...ich glaube Mathias (Fahrlehrer) bekommt nochmal wegen mir ein HI (Herzinfakt) *grinsenmuss*!
Heute wieder Fahrstunde..diesmal ..ohne Regen..*froi*. Wieder von WAF, zu unserem Übungsplatz, nach Sassenberg gefahren.
Dort, Gefahrbremsung und Pylonen umfahren, sofort GUT! Schritttemposlalom...beim 2. Mal Gut! Bremsen und Ausweichen bei Gefahr 2x Ok und beim dritten Mal gut..und dann immer so, naja..ok. Also nicht schlecht..aber entweder zu Früh gebremst oder zu nah an die Pylonen...hab aber nix umgeschmissen, es fehlte halt der "Biss" , wenn ihr wisst was ich meine..? Ausweichen bei Gefahr, fehlte auch der "Biss"..also etwas mehr drücken... "ich versuch es Morgen", Mathias, ehrlich!!!! *liebguck* "Tu ja alles was du sagst, wenn es sein muß." *gg*
Natürlich Kreise gefahren und ich fand sie blöde, Mathias hat nix gesagt *Schulterzuck*.
"So jetzt hälst du am rechten Fahrbahnstreifen und wartest auf mich, bis ich hinter dir bin, heute fährst du vorraus, wird ja mal Zeit!" *nick*Ja finde ich auch! Ok, wieder nach WAF zurück, lief auch alles ok. Im Strassenverkehr bin ich ja gewohnt, lass mich auch nicht hetzen...."bin ja keine 20 mehr..."! *gg*
Klappte auch alles ganz gut....BIS Vorfahrtgewähren Schild kam, ca knapp 1 Km vor dem Container, "hier halten wir auf alle Fälle an", so erklingt es in meinem Ohr. Klar, hätte ich eh gemacht..ist halt sehr unübersichtlich und viel Verkehr dort! Ich fahre langsam ran, kein Auto vor mir...halte an..Mathias will noch etwas sagen...ich bremse...er schweigt, die Maschine neigt sich leicht zur linken Seite....RUHE bei Mathias...ich hab sie aber im Griff gehabt...!!! *lach* Mathias hat wohl zum ersten Mal bemerkt, wie klein ich wirklich auf der Maschine bin...*lachmichwech*. "Das kommt vom ewigen Vorfahren Mathias, ich empfehle dir eine tiefergelegte Sitzbank..."! *lach*
Am Container Mathias Kommentar, " wolltest mir wohl auf den letzten paar Metern noch einen Schrecken einjagen..." *Kopfschüttel*...ich doch nicht Mathias!
"Naja, ist schon schwierig die Maschine zu halten...du bist ja auch wirklich nicht groß..." Danke Mathias...Das weiss ich seit 49 Jahren...*gg*
Morgen wird wieder geübt...!!!
*LG* die zu Kurz geratene... ![]()
*lol*...
-
-
LOL , ich mache das gleiche durch .... mal lieb grinse .....
mein mathias heißt uwe..... ich bin jedoch froh wenn er mal die klappe hält
uwe ist für mich der staatsfeind nummer 1 

man munkelt das fahrlehrer eher an herzinfakt sterben
naja meine prüfung habe ich in der nächsten woche und dann bin ich ihn los
dir mal weiter die daumen drücke
lg claudia -
gröhl ihr zwei seit luschdig. :lol: :lol: :lol: drück euch beide die daumen dass ihr bald eure "monster" los seid
-
thundergirl, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!!!! *LG* Konni
-
lach ... romana frauen über 40 sind immer lustig
danke euch fürs daumen drücken
lg claudia -
Zitat von thundergirl62
lach ... romana frauen über 40 sind immer lustig
danke euch fürs daumen drücken
lg claudiaMänner auch. Ausserdem, ich drück euch beiden die Daumen, dir Claudia für die Prüfung und die Konni das der Mattias überlebt damit du bald auch dein eigenes Teil fährst, da kommst du dann auch mit den Füssen auf den Boden. Gruß Kurt
-
Hihi...ich schließ mich an und wünsch euch beiden viel Glück und Erfolg
Hab mich gerade um ein paar Jahre zurückversetzt gefühlt und an meine Fahrschule gedacht...*grinzzzz*...es gibt einfach Dinge, die ändern sich nie..*lach*....GELL KLAUS
...(das war mein Herzinfarktkandidat
...)
Heute sind wir aber prima Kumpels...und ich freu mich immer wenn wir uns mal sehen wärend er ein anderes Opfer mit orangenem Fahrschulgurt vor sich her jagt
Ihr werdet sehen, wenn ihr erst mal den Führerschein ne Weile habt, dass die das nie böse gemeint haben....*ggg*....sie hatten einfach nur Angst um euch
GGLG und Alles Liebe
Andrea :winke: -
Immer wieder erfrischend deine Beiträge zur Fahrstunde *lach* Mach bitte weiter so

-
Was werde ich diese Texte vermissen wenn Konni den Lappen hat.. Aber trotzdem wird sie hier wohl weiterhin texten..und wenn nicht..ich weiss wo Dein Möpi steht *lach* Weiter so Ihr beiden... Gruss Markus
-
@ claudis: Ich druecke dir ganz fest die Daumen zur Pruefung ..... ;_) @ konni: ich verstehe nicht, dass dein Fahrlehrer bis jetzt immer vorraugefahren ist, da bekommt der doch garnicht mit, wo du noch Probleme hast .... ??? Viele Gruesse aus dem sueden Deutschlands. Klumbi
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!