1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Gestern Intensivtraining

• Gelöschter Benutzer
  • 9. Juni 2007 um 06:55
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2007 um 06:55

Gestern hatte ich mein 4. Training auf dem Hockenheimring. Klasse War`s :) 2004 das Basistraining, alle Übungen in langsamen Geschindigkeiten 2005 Kurventraining, Kurvenüben bis einem Schwindelig wird :) 2006 Intensivtraining, die Brems- und Ausweichübungen bei 50 bis 70 Std/kmh 2007 wieder Intensivtraining :) Obwohl der Inhalt der Kurse immer der gleiche ist, macht doch jeder sein Training anders und bei jedem Training lernt man wieder was neues. Unser Trainer gestern ist super auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen und es hat richtig Spaß gemacht. Einer der Teilnehmer sagte zum Abschluß "Jürgen, Du hast alles aus uns raus geholt, uns gefordert" Genauso war`s :) Und trotz gefühlter 40 Grad auf dem Platz hat es allen Spaß gemacht. Fahrfreudige Grüße Sanne P.S. Woran erkennt man einen Biker??? Hände, Gesicht und T-Shirtausschnitt sind braun gebrannt, Rest Weiß :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2007 um 08:34

Gestern hatte ich mein 4. Training auf dem Hockenheimring. Klasse War`s :) 2004 das Basistraining, alle Übungen in langsamen Geschindigkeiten 2005 Kurventraining, Kurvenüben bis einem Schwindelig wird :) 2006 Intensivtraining, die Brems- und Ausweichübungen bei 50 bis 70 Std/kmh 2007 wieder Intensivtraining :) Obwohl der Inhalt der Kurse immer der gleiche ist, macht doch jeder sein Training anders und bei jedem Training lernt man wieder was neues. Unser Trainer gestern ist super auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen und es hat richtig Spaß gemacht. Einer der Teilnehmer sagte zum Abschluß "Jürgen, Du hast alles aus uns raus geholt, uns gefordert" Genauso war`s :) Und trotz gefühlter 40 Grad auf dem Platz hat es allen Spaß gemacht. Fahrfreudige Grüße Sanne P.S. Woran erkennt man einen Biker??? Hände, Gesicht und T-Shirtausschnitt sind braun gebrannt, Rest Weiß :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2007 um 08:34

Hallo ich war vor 3 Wochen auf dem Nürburgring zu einem Intensivtraining. un dwie du schon gesagt hast man lernt immer was dazu. Ich bin bei leibe kein Neuling im Motorrad fahren, schon auf 2 Rädern seit 1980 unterwegs. Trotzdem sehr interessant was auf so einem Trining geboten wird. In meinem Fall war es so, dass die ersten 2 Stunden auf gestellten Trail Motrrädern gefahren wurde. Richti Klasse war daß. Erst nach der Mittagspause ging es dann mit den eigenen Moppeds raus. An diesem Tag war typisches Nürburgringwetter ( Regen, Regen, und nochmal Regen) trotzdem war nicht ein Teilnehmer dabei dem das wirklich etwas ausgemacht hat. Ist jedem zu empfehlen. Gruß Pezi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™