1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Umfrage: wie groß ist euer Revier ???

• Alteisentreiber
  • 24. April 2007 um 11:04
  • Alteisentreiber
    Gast
    • 24. April 2007 um 11:04

Hallo Gemeinde, habe mir beim Durchblättern meiner Motorradtourenaufzeichnungen mal so ein "Koordinatenkreuz" aufgemalt, also was meine weitesten Entfernugen in alle vier Himmelsrichtungen waren. Ist schon erstaunlich, wie wenig Aktionsradius trotz weit über 300.000 km übrigbleibt. Hier mal meine Eckpunkte: Nord: Kiel in Schleswig-Holstein Ost: Jesenice in Slowenien Süd: Anfo/Idrosee in der Lombardei West: Alvaneu/Albula in Graubünden Würde mich mal interessieren, was ihr hier so zu bieten habt, viele sicher bedeutend mehr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2007 um 11:17

Durch meinen Wohnort Worms habe ich den Vorzug, inmitten der schönsten Motorradreviere zu wohnen. Innerhalb eines RAdius von max. 150km habe ich Pfalz mit Mosel, NAhe und Hunsrück, Elsass mit Vogesen, Schwarzwald, Neckartal, Odenwald und auch noch Spessart und Taunus. Urlaubsziele waren England mit der eigenen CAlifornia EV und USA (Arizona) mit einer gemieteten Harley. England (Juli) und USA (Oktober) stehen übrigens auch dieses JAhr wieder auf dem Programm.

editiert von: Alabama, 24.04.2007, 11:17 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2007 um 11:29

Da bin ich doch dabei, hier kommen meine Eckpunkte mit dem Motorrad : Nord : Norwegen / Bergen, Hardangervidda Nord-West : Schottland / Ullapool West : England / Cornwall (leider nicht bis Landsend :roll: ) Ost : Italien / Friaul Süd : Italien / Bari und Alberobello, Golf von Taranto (ganz unten im Absatz des Stiefels) spani

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2007 um 11:35

Stopp ! Berichtigung zu Himmelsrichtung West : Irland / Cork und der Ring of Kerry waren ja noch weiter westwärts ..... :D spani .

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2007 um 11:40
    Zitat von Alteisentreiber

Würde mich mal interessieren, was ihr hier so zu bieten habt, viele sicher bedeutend mehr.

Hallo Zentrum: Graz 40000KM Nord:Stuttgart Süd: Umag (Kroatien) Ost: Rust am Neusiedlersee West: Morez(Frankreich)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2007 um 12:24

moin.... ups...da muss ich mich ja schääämen.... duck und weg... juppi grüsst

• Fischi07
    Gast
    • 24. April 2007 um 12:29

Ich schaffe in Nord West Ost meistens nur ein paar Hundert km aber Richtung Süd hab ich schon was geschafft. :roll: Verona Ancona igomenitsa Thessaloniki Marmaras auf Chalkidiki in 2005 mit Deauville Dieses Jahr Pelepones :) Burkhard

• FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 24. April 2007 um 13:30

Dann will ich auch mal: Westen: Los Angeles (USA), O.K. in Europa Brest (Frankreich) Süden: Toskan (geht es dieses Jahr wieder hin) Norden: Ulvik (Norwegen, nördlicher Ausläufer des Hardangerfjord) Osten: Krakau (Polen)

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2007 um 15:15

Mein Revier ist klein, reicht von Luxemburg, Dänemark, Ostdeutschland nach Südtirol. Was solls... Man kann auch auf großem Radius stets die falschen Wege befahren und die geilsten Strecken vor der Haustür verpassen :D Bis 2012 hab ich mir Neuseeland gegeben - dann erst weiss ich (vielleicht), was ich verpasst habe... :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2007 um 15:31

@ Q-rvenjäger Andreas, lass uns das Thema doch am Wochenende beim Bierchen ausdikutieren :D Wird bestimmt lustig ! spani .

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™