Hallo ihr Netis,
ich habe heute meine CBF etwas unsanft unter einer Leitplanke geparkt und mir dabei zum Glück nur das Schlüsselbein gebrochen.
Weiteres Glück: Ich hatte jemanden dabei, sie hat mich versorgt, sich um mein Mopped gekümmert, mich aus dem Krankenhaus wieder abgeholt und nach Hause gebracht.
Ich bin zwar im Moment zu Hause, da sonst nichts passiert ist, aber morgen muss ich noch mal ins Krankenhaus, mal sehen, ob das operiert werden muss. Also bitte erst mal nicht anrufen, oder SMS schicken, ihr hört von mir, wie es weitergeht.
Warum muss ich auch ausgerechnet an einer Stelle parken, wo kein Unterfahrschutz ist??
Na ja.. es hätte schlimmer kommen können. :-O
Bis bald...
Bodo
falsch geparkt....
-
Gelöschter Benutzer -
23. April 2007 um 23:59
-
-
Ach Bodo, musst Du nicht machen, sowas
Erstmal gute Besserung und eine schnelle Genesung (gilt auch den Nerven und dem Selbstvertrauen beim nächsten Aufsitzen)
Kommt wieder, wenn es denn tatsächlich etwas gelitten haben sollte. Ich kenn das Gefühl...
Gruß
Andreas -
ach du scheisse... Ich wünsche dir eine gute genesung. Sehr viel glück hast du gehabt, dass du dir "nur" das schlüsselbein gebrochen hast. Ich finde diese leitplanken ohne unterfahrschutz eine absolute sauerei. Da muss man als biker echt schwein haben, damit da nicht gleich ein bein oder ein arm ab ist... also nochmals, gute besserung !
-
Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch für ein "nur" gebrochenes Schlüsselbein. Alles in Allem ist das ja glimpflich ausgegangen..... Trotzdem Ärgerlich- aber wenn Du es positiv siehst, wie es dann nunmal ist....... Gute Besserung und komm schnell wieder aufs MOP;-) gruss beiker
-
hi bodo, unschön das zu lesen. hoffe dir ist nicht mehr passiert und die verletzungen heilen schnell. gruß chris
-
Huch Bodo, was machste denn für Sachen? Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert, wir wissen ja alle was solche Leitplanken anrichten können. Gute Besserung und fühl Dich vorsichtig geknuddelt Sanne
-
Hi Bodo da geht man morgens Ahnungslos ins Forum und muß sowas lesen. Zum GLück ist Dir nicht mehr passiert ,obwohl ein gebrochenes Schlüsselbein ist auch nicht schön. Wünsche Dir das Du ganz schnell wieder gesund wirst. gruß Steffi
-
eieiei, kann mer dich auch net alleine lassen.... :-O zum glück ist dir nicht sooo viel passiert und ich hoffe, der schlüsselbeinbruch heilt schnell. wir wünschen dir alles gute und hoffen auf ein baldiges, gesundes wiedersehen!!! liebe grüße susi & thomas
-
Moin Bodo Auch ich wünsche dir gute Besserung und ein relativ schnelles verheilen, damit du diese Saison noch lange nutzen kannst. Deine Schutzengel sind scheinbar auf Zack. :roll:
-
Hallo Bodo, auch wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und toi toi toi für den Rest der Saison (sind ja noch ein paar Tage)
Alles Gute für Dich
Pommes & tattoolinchen -
Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!