hallo, ich hab leider bei der ersatzteilsuche für mein altes KLRle, schlecht erfahrungen gemacht. deshalb die frage, ob jemand gute oder auch schlecht erfahrungen mit dieser firma, die nähe bad kreuznach in reiffelbach ansassig ist, gemacht hat. diese firma erscheint bei ebay und unter bike-teile.de usw. versucht mal einen motor für eine KLR 600 zu ordern! könnt ihr versuchen, aber den gibt es nicht. wäre schön wenn sich einige beteiligen und hoffe auf antwort von euch gruß bundy
Wer kennt FHM Motorräder/ Fa. Herbort
-
-
hallo bundy.... ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Kauf bei FHM abgewickelt.....Ware wurde schnell geschickt und war bis auf einen verschmerzbaren Schönheitsfehler in Ordnung.....Preis war damals auch in Ordnung...... gruss rita
-
Hy Bundy, was meinst Du mit : "könnt Ihr versuchen, aber den gibt es nicht" Gruß Mick
-
hallo, ich hab leider bei der ersatzteilsuche für mein altes KLRle, schlecht erfahrungen gemacht. deshalb die frage, ob jemand gute oder auch schlecht erfahrungen mit dieser firma, die nähe bad kreuznach in reiffelbach ansassig ist, gemacht hat. diese firma erscheint bei ebay und unter bike-teile.de usw. versucht mal einen motor für eine KLR 600 zu ordern! könnt ihr versuchen, aber den gibt es nicht. wäre schön wenn sich einige beteiligen und hoffe auf antwort von euch gruß bundy
-
ich meinte natürlich das man bei dieser firma oder bei der www adresse bike-teile.de mal nach diesem klr 600 motor schaut. den gibts halt seit ca. 4 wochen mind. nur auf dem papier ( bildschirm ) gruß bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!