1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

"Da hinten war eine Spinne"

• beiker
  • 6. Januar 2007 um 01:08
  • beiker
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 01:08

Manchmal kommt man in Situationen wo einem die richtige Antwort fehlt. Es wäre ja schön für so manch aussergewöhnliche Situation den passenden Kommentar parat zu haben. Wenn man als Biker ein wenig vorwurfsvoll gefragt wird warum man denn so rase, könnte man als Antwort geben: "Da hinten war eine Spinne" Oder : "Hab doch keine Zeit - muss noch Weihnachtseinkäufe machen" :D Habt Ihr schon bemerkenswerte Situationen erlebt oder könnt Euch welche vorstellen? Gruss beiker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 02:04

"Mein Hinterrad wollte mich überholen" :biggthumpup:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 02:24

Wer schneller fährt ist früher da :-? :-O

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 6. Januar 2007 um 02:37

. . Herr Wachtmeister tut mir furchtbar Leid - kann mich nicht lange aufhalten - ich muss sowatt von nötig zur Toilette -habe Durchfall. LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 06:35

tut mir ja echt leid , daß ich so schnell vor dir her fuhr , aber ich dachte die ganze zeit du willst mir mein ventilkäpchen klaun. gruß lap an beiker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 06:37

Wie?? Führerschein!!Herr Wachtmeister!! Ich hoffe Sie haben meinen nicht verbummelt!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 06:38
    Zitat von Eifelcat

. . Herr Wachtmeister tut mir furchtbar Leid - kann mich nicht lange aufhalten - ich muss sowatt von nötig zur Toilette -habe ordentlich viel spritzgulasch im ränzken. LG Renate

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 07:52

Herr Wachtmeister ich hatte keine Zeit meine Freundin bekommt ein Kind. Wachtmeister: Herzlichen Glückwunsch, wann isses soweit? wenn ich mich jetzt beeile in 9 Monaten.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 10:26

Spritzgulasch???????? Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab gedacht, ich kenne schon alles. Aber Spritzgulasch? Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache mir vor Lachen gleich in die Hose. Mal gucken, ob´s Duplo wird oder doch Spritzgulasch... Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach so, warum ich so rase? Ich muss so schnell fahren, damit ich nicht umfalle. Ich vertrag das Kiffen nicht mehr so gut, seit ich saufe! Timmi"Spritzgulasch?Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll"boy

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 6. Januar 2007 um 11:11

Moin, hä? Was? Geschwindigkeitsbegrenzung? Also mal ehrlich Herr Polizist, wie soll ich bei dem Tempo noch Schilder lesen? NEIN, ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief.... R-B-K

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™