Hallo ihr Biker
So langsam aber sicher kommt auch hier im Schwarzwald das bikerfreundliche Wetter an und meine Suzi steht ganz ungeduldig vor dem Haus und freut sich auf jede Ausfahrt.
Mittlerweile hab ich auch die Touren für die Tage im August ausgearbeitet und größtenteils schon abgefahren. Das Wochenende im August kann also kommen! Also haltet euch nicht zurück - meldet euch an und genießt den Südschwarzwald für ein paar Tage
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. Entweder per Mail hier bei Netbiker, per Email Biggi_Koch@web.de oder per Handy 0160 87 43 846.
Liebe Grüße
Biggi
Schwarzwaldtour 3.-6.August
-
Gelöschter Benutzer -
12. Juni 2006 um 08:37
-
-
hallo, ich zähle bereits die tage. freue mich schon gruß peter

-
Wir die 125er Bikerfreunde-Rheinland,sind von 25.08 bis zum 01.09 in Todtnau eine ganze Woche Kurven durch den Black Forest.Jeden Tag eine Andere Tour,Freue mich jetzt schon Gruß Dieter
-
Hallo ihr Biker
So langsam aber sicher kommt auch hier im Schwarzwald das bikerfreundliche Wetter an und meine Suzi steht ganz ungeduldig vor dem Haus und freut sich auf jede Ausfahrt.
Mittlerweile hab ich auch die Touren für die Tage im August ausgearbeitet und größtenteils schon abgefahren. Das Wochenende im August kann also kommen! Also haltet euch nicht zurück - meldet euch an und genießt den Südschwarzwald für ein paar Tage
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. Entweder per Mail hier bei Netbiker, per Email Biggi_Koch@web.de oder per Handy 0160 87 43 846.
Liebe Grüße
Biggi -
Na, dann könntest du bzw. könntet ihr ja schonmal ein paar Probefahrten Anfang August machen ;-)) Bin echt mal gespannt. Eventuell fahren noch ein paar Freunde von mir hier mit - gesetzt den Fall sie gehen nicht dohc in Urlaub
Grüßle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!