1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

ZZR 1400

• Gelöschter Benutzer
  • 25. Mai 2006 um 22:08
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2006 um 22:08

Mich würd mal interessieren was ihr so über die neue ZZR 1400 denkt.

• verfahrnigs
    Gast
    • 25. Mai 2006 um 22:55

Ich kenne sie, wie die meisten, wohl nur von Tests her.... Die ZZR1400 wird wohl das ultimative Tourenmotorrad für lange und ausgedehnte Autobahnetappen sein und sich im Norden der Republik gut verkaufen. Da fehlt es ja auch an Kurven (zündel) ;) Ich werde sie auf jeden Fall einmal Probe fahren um mir ein abschliessendes Urteil bilden zu können. Einen klaren Nachteil hat sie aber für mich, ihr fehlt der Kardan.

• carro7
    Bilder
    16
    • 25. Mai 2006 um 22:57

Habe, :-O Sie zwar noch nicht gefahren, soll ja ein Hammer Teil sein :D:D ,aber die Optik :-O :-O ist doch schon GEIL oder?????? :P:P Also ich könnte mir Denken :-? das mir das Möppi gut zu gesicht sehen würde, wollte mir zwar nach meiner ZZR 1100 in der nächsten Saison die ZZR 1200 zulegen aber jetzt???? Schaun wir mal ob die Kohle reicht???????? :-? :-? :-? :-? :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2006 um 22:58

Ich weiss nicht, was ich mit 190 PS abseits der Rennstrecke anfangen soll. Schnell geradeaus fahren vielleicht :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2006 um 23:08

Die Optik ist wirklich der Hammer. Das ist schon ein gelungenes Stück. Ich kenne den Bock auch nur aus dem Test von MOTORRAD. Der erste Gedanke der mir kam war die Frage warum man einen Bock mit so viel Leistung baut und dann untenrum so sehr kastriert. Ich kenne mich mit den Böcken über einem Liter nun garnicht aus und wollte mal lauschen was ihr davon haltet. Der einige Vorteil scheint ja laut Test der Druck im Bereich zwischen 200 und 300 Km/h zu liegen (von den Schwächen bei 90 und 70 je nach Gang mal abzusehen). Also eine reine Rennsemmel scheint das Mopped wirklich nicht zu sein und der Preis lässt mich auch gewaltig mit den Ohren schlackern.

• beiker
    Gast
    • 25. Mai 2006 um 23:27

Q-rvenjäger 185 PS Maschinen überholen :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Mai 2006 um 07:42

Hubraum und Leistung sind durch nichts zuersetzen,außer durch noch mehr Hubraum und Leistung !!!!!! Jeder Hersteller,will die Krone für das stärkste,schnellste und beste Serienmotorrad ! Das Wettrüsten geht weiter sag ich nur.Die nächste Rund ist schon eingeläutet. Suzukis Neue Hayabusa und nicht zuvergessen Honda,mit einem Nachfolger für die Doppel X. Optisch ist die ZZR echt heiß ! Ein geiler Mix aus ZX-10R,ZX-12R und ein bißchen '84 Ferrari Testarossa. Habe bisher erst Eine live auf der Straße gesehen und gehört.Soundtechnisch mit Serientüten, eher nicht so doll. Da geht noch was. Und es hört nie auf! 8-)

• 1er
    Gast
    • 26. Mai 2006 um 18:05

sers, finde es is ein wirklich schönes bike und der hubraum is schon verlockend. 190ps braucht eigentlich kein mensch. würde mir das bike aber nicht kaufen, weil versicherung und reifenverschleiß einfach viel zu hoch sind gruß chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Mai 2006 um 23:39

Mich würd mal interessieren was ihr so über die neue ZZR 1400 denkt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Mai 2006 um 23:39

Mein Schwager wurde letztes Jahr mit seiner XX von einem Autofahrer abgeschossen. Jetzt ist er wieder in der Lage, auch gesundheitlich, sich ein neues Motorrad zu kaufen. Die XX mochte er unheimlich gerne, aber ehrlich gesagt möchte er sich kein Motorrad mehr ohne ABS kaufen, aber auch nicht auf Leistung verzichten, deshalb hat er sich die neue Kawa bestellt. Ich weiß, daß die User aus dem Double X -Forum schon seit ein paar Jahren auf eine neue Version ihrer XX warten, aber von Seiten Honda kommt da nix. Da ist es kein Wunder, daß gerade dort so viele von der neuen Kawa begeistert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™