heute in nortorf bei neumünster zum motorradgottesdienst gewesen.drei schnittlauchs mit mopped da.hab mal auf die reifen geachtet.bei einer vorder und hinterreifen blank.fragte dann einen polizisten in etwa 5 meter entfernug ob es sein mopped sei.stolz sagte er ja und kam rüber.ich deutete auf seine reifen und konnte sehen wie ihm sämtliche gesichtszüge entgleisten.sichtlich peinlich fing er an zu stottern letzte fahrt heut wird morgen ausgemustert.....also jungs warum immer gleich neue reifen kaufen,bei kontrolle einfach behaupten letzte fahrt wird morgen verkauft ,was diese a... :-x können können wir auch
zu polizei fährt slicks
-
Gelöschter Benutzer -
21. Mai 2006 um 19:27
-
-
Na ja ich weiß nicht ob man deswegen eine Berufsgruppe als Ar.......löscher bezeichnen muß :-? Die Jungs /Mädels machen auch nur ihren Job..............und das der Staat kein Geld hat um die Scheriffs vernünftig auszurüsten ist schon traurig, aber von den Jungs/Mädels in Grün(jetzt in Blau)nicht zu ändern. Es gibt mit Sicherheit auch Riesenar............löscher unter den Scheriffs............aber wo oder in welchem Bereich gibts die denn nicht? Die meisten sind wirklich Ok!(Nein ich bin keiner der bei dem verein arbeitet) Denk mal drüber nach....... :oops:
-
Stimme Pitt zu, alle Polizisten, die ich bis jetzt kennengelernt habe waren in Ordnung
.
Ganz im Gegenteil, den mir bekannten Bochumer Polizisten spreche ich sogar ein Lob aus, denn sie haben mir schon mal ganz
unbürokratisch geholfen als ich einen Tiernotarzt am Wochenende mitten in der Nach brauchte.
Und noch eins, die meissten leute die auf die GrünWeissen schimpfen, sind meisstens die ersten, die nach ihnen rufen.
Glückauf aus Bochum
Prisenbär -
hab die schnittlauchs anders kennengelernt.letztes jahr spätschicht feierabend 2200uhr,fahr vom hof kontrolle polizist holt taschenlampe leuchtet auf den vorderreifen mit dem ich 2 wochen vorher durch den tüv gekommen bin .er ganz nett:ist ja nicht mehr so toll lass dir morgen mal einen neuen raufziehen und gut.schönen abend noch.ich denk noch ,man der ist ja nettund nächsten tag zum reifenhändler.3 wochen später dann anzeige im briefkasten,geldstrafe und punkte.hinterhältige sau.vor 3 jahren tag der offenen tür im bahnausbesserungswerk neumünster, mein sohn ist großer bahn-fan. wir also mit dem auto hin. alles rappelvoll. nach hause, moped geholt und moped auf dem gehweg abgestellt. es hat wirklich niemanden behindert. in der woche stehen auf dem selben platz 15-20 motorräder. wir kamen aus dem werk, knölchen am moped "FALSCH PARKEN". ich wutendbrandt zur polizeistation und mich beschwert. antwort: sie wissen, gehweg, darf man nicht parken. 3 tage später fahr ich an der selben stelle vorbei und siehe da: dort stehen 13 mopeds ich wieder zu den bullen: ich will, dass alle mopeds einen strafzettel kriegen, wegen falschparken. Antwort: vom bürgern nehmen wir keine aufträge entgegen. seit dem besetze ich mit meinem moped immer einen ganzen autoparkplatz und kann euch das auch nur empfehlen. die schnittlauchs sind doch nur geil darauf, uns abzuzocken. ich hab bei kontrollen gebettelt und rumgejammert, hat nie geholfen. die wollen nur ihre tickets schreiben, damit sie schneller befördert werden.
-
wie man in den wald ruft so schalt es herraus...... In etwas über 15Jahren Fernverkehr hab ich keinen unfreundlichen Polizisten erlebt, mit allen konnt man vernünftig reden. So auch im PKW und Mopedbereich. Vielleicht würde ich mal darüber nachdenken: wie man sich gibt so wird man genommen!!!
-
heute in nortorf bei neumünster zum motorradgottesdienst gewesen.drei schnittlauchs mit mopped da.hab mal auf die reifen geachtet.bei einer vorder und hinterreifen blank.fragte dann einen polizisten in etwa 5 meter entfernug ob es sein mopped sei.stolz sagte er ja und kam rüber.ich deutete auf seine reifen und konnte sehen wie ihm sämtliche gesichtszüge entgleisten.sichtlich peinlich fing er an zu stottern letzte fahrt heut wird morgen ausgemustert.....also jungs warum immer gleich neue reifen kaufen,bei kontrolle einfach behaupten letzte fahrt wird morgen verkauft ,was diese a... :-x können können wir auch
-
Es gibt gewisse Vorschriften an die man sich halten sollte, in vielen Fällen drücken Polizisten ein Auge zu und wir nehmen es selbstverständlich hin als wärs das normalste der Welt. Und es gibt welche die man als Pedanten bezeichnen könnte, aber: Die Pedanten haben und bekommen recht! Was soll ich mich darüber aufregen? OK, 1 Fall bei dem ich mich aufgeregt habe muss ich schildern: Hatte mein Auto (abgefahrene Reifen, kaum des Profiles wertl) in der Parkbucht abgestellt. Ich lies das Auto mehrere Tage stehen und bekam "nur" wegen diesen abgefahrenen Reifen gleich 2 Strafzettel. Es waren 2 verschiedene Streifen unabhängig voneinader, wenn ich nämlich keine neuen Reifen aufs Auto mache und den Wagen einfach stehen lasse, kann ich auch mit mehreren Strafzetteln rechnen! Da kann ich nicht sagen dass ich schon 3 Punkte deswegen bekommen habe beim ersten Strafzettel. Also diese 2 Strafzettel haben mir 6 Punkte eingebracht, ich hab mich beschwert aber es half nichts. Man kann sich aufregen, sollte manchmal aber nachdenken ob der Strafzettel nicht sogar berechtigt war. Ich hätte mit diesen Reifen jemanden über den Haufen fahren können...Vielleicht sogar ein Kind? Da hilft wohl nur Druck, sonst würde heutzutage wohl jeder 3. mit Slicks rumfahren. Verhältisse wie in Afrika;-) Das mit dem parken auf dem Gehweg vermute ich war ein Pedant (wenn denn genug Platz war auf dem Gehweg). Wo ein Kinderwagen oder z. B. ein Rollstuhlfahrer mit Abstand locker vorbeifahren können muss man ja nicht einen Strafzettel schreiben. Also ist meine Meinung. Bei mir in Nürnberg sind die "Grünen" eigentlich sehr tolerant, da wünsche ich mir manchmal mehr. Z. B. diese verrückten Kamikaze Radfahrer. Die sind kaum zu sehen (weil ohne Licht und quasi in Tarnkleidung) und kreuzen die Fahrbahn wie sie gerade wollen und in welche Richtung sie gerade wollen. Und rote Ampeln werden grundsätzlich ignoriert. Die haben einen geistigen Airback, die sollte man als Einzelkämpfer in den Irak schicken, kein Terrorist würde die erkennen geschweige denn treffen können. Sind ja eh nur Nachts unterwegs... So long
editiert von: KlausV2, 02.06.2006, 22:28 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!