Moin ihr lieben
ich bekam heute ne Liste mit (hoffentlich) allen Moped-Kennzeichen, die an der Grilltour (nebst Fahrer) teilgenommen haben.
Nun soll irgendwo in diesem Film jeweils das Kennzeichen mit dem Nick/ Vornamen auftauchen.
Von einigen kann ich das Kennzeichen direkt dem Nick zuordnen (gell Pommes, Winger, Marita und Kodokan
), würde euch andere alle bitten, mir euer Kennzeichen per PN zukommen zu lassen .
Je eher ich das habe, umso eher kann die DVD fertiggestellt und in Umlauf gebracht werden . Mit Chance ja schon zum Jahrestreffen 8-) 8-)
lieben Gruß von der Zulassungsstelle, Bine
Grilltour 2005 - DVD zum Event
-
Gelöschter Benutzer -
21. April 2006 um 21:05
-
-
na hoffentlich kommt da keiner durcheinander
editiert von: bikefan, 21.04.2006, 22:53 Uhr -
mal wieder rauskram ......
-
Also, dass du mein (altes) Kennzeichen nicht zuordnen kannst...
-
hatte Yvi schon läängts gewusst ;-), aber ich hätte es auch gewußt - keine Bange... War dein WE hier oben nett? 8-) lg, Bine
-
Moin ihr lieben ich bekam heute ne Liste mit (hoffentlich) allen Moped-Kennzeichen, die an der Grilltour (nebst Fahrer) teilgenommen haben. Nun soll irgendwo in diesem Film jeweils das Kennzeichen mit dem Nick/ Vornamen auftauchen. Von einigen kann ich das Kennzeichen direkt dem Nick zuordnen (gell Pommes, Winger, Marita und Kodokan
), würde euch andere alle bitten, mir euer Kennzeichen per PN zukommen zu lassen .
Je eher ich das habe, umso eher kann die DVD fertiggestellt und in Umlauf gebracht werden . Mit Chance ja schon zum Jahrestreffen 8-) 8-)
lieben Gruß von der Zulassungsstelle, Bine -
Es fehlen noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Kennzeichen. Meldet euch doch bitte, wäre doch schade, wenn dann nur 40 % der Kennzeichen mit drauf wären lieben Gruß, Bine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!