Hallo, ich fahre eine ZR7. Nun möchte ich mir nen 180er Reifen aufziehen, aber von Kollegen habe ich gehört dass der 180er auf der 5''-Felge nicht sehr gut zu fahren ist, da das Moped dann kippelt wie sonstwas. Weiß einer, ob es ne 5.5''-Felge gibt, die in die Original-Schwinge passt? Oder bleibt einem nur der Schwingenumbau (oder Felgenverbreiterung) übrig? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß ponti
5.5''-Felge auf ZR-7
-
Gelöschter Benutzer -
13. April 2006 um 11:43
-
-
Hallo Fragmal im ZR 7 Forum!! Wenn Du deine felge dann nicht mehr brauchst, meld Dich mal. Grüße Wolle
-
Hallo, ich fahre eine ZR7. Nun möchte ich mir nen 180er Reifen aufziehen, aber von Kollegen habe ich gehört dass der 180er auf der 5''-Felge nicht sehr gut zu fahren ist, da das Moped dann kippelt wie sonstwas. Weiß einer, ob es ne 5.5''-Felge gibt, die in die Original-Schwinge passt? Oder bleibt einem nur der Schwingenumbau (oder Felgenverbreiterung) übrig? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß ponti
-
Moin Ponti schau mal unter https://www.netbiker.de/www.zr750.de lieben Gruß, Bine, die auch ne ZR7 fährt *ggg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!