1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

05.03.06 MOPED holen

• DURA-Gisi
  • 4. März 2006 um 17:54
  • DURA-Gisi
    Gast
    • 4. März 2006 um 17:54

hallo ihr lieben und netten BIKERS, ich habe vor, morgen mein moped aus dem aussenlager zu holen. mein möp steht etwa 40km vor den toren von hamburg. ich denke mal, dass ich bestimmt eine starthilfe brauche, denn meine kleine LADY lief zuletzt am 30.10.05 (oh was für ein tolles mopedwetter). vielleicht hat ja jemand lust und zeit, ich sage mal, wenn einigermaßen das WINTERwetter mitspielt, so ab 14 uhr (wenn möglich wäre es natürlich schön, wenn ihr mich hier am stammsitz in hamburg abholen könnt) mit mir ins umland zu fahren und mir zu helfen. DANKE :) :) :) einen lieben bikergruß gisi :) :) ach so; wenn ihr euch nicht zurückhalten könnt mit den angeboten; 0178-3877370

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 4. März 2006 um 18:48

Moin Gisi, sorry aber wir sind hier völlig im Schnee versunken..... Aber in der Hamburger Ecke soll ja noch nicht ganz so viel von dem weissen Zeugs liegen...? Ob das bis Ostern wieder alles wechgetaut ist???? :shock: Schönes WE und nen netten Freiwilligen wünscht dir Leo :wink:

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 4. März 2006 um 19:04

soooo schauts hier aus...... :shock:

• DURA-Gisi
    Gast
    • 4. März 2006 um 19:56

Moin Gisi, Schönes WE und nen............ ja danke lg gisi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. März 2006 um 19:59

Gisi ... Habe grade den Wetterbericht auf N3 gesehen ... :( :( mache dir nicht allzu große Hoffnungen ..... :shock: :shock: 5-10 cm Neuschnee in den Vormittagstunden ... trotzdem oder erst Recht lg, Bine

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. März 2006 um 20:48

Dann ma viel spass dabei, und die batterie war doch sicherlich vollgeladen beim abstellen? und ist nicht benutzt worden? dann kann auch nichts schief gehen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. März 2006 um 22:26

meine XJ kam eigentlich immer ohne Starthilfe aus. Falls wirklich Schnee liegt, kannst da ja mal nur die Batterie ausbauen und laden.

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 5. März 2006 um 14:32

Hi Gisi, Bin gerade aus NMS zurück. Ist es vollbracht??? :D Wenn südlich von HH so viel Schnee liegt, wie nördlich von HH, dann hat das wohl nicht geklappt. Sehen und hören uns. Gruß Norbert

• thorstenod
    Gast
    • 5. März 2006 um 14:44

Hi Gisi, ich weiss zwar nicht wo im Umland von HH du dei Möppi abholen willst aber hier im Großraum Ahrensburg ist alles im Schnee versunken. Sollte es hier in der Nähe sein helfe ich aber gerne. Gruß Thorsten

• DURA-Gisi
    Gast
    • 5. März 2006 um 17:52

hallo leutz :) nö nix hat geklappt und ich bin todtraurig................. blödes wetter.............. einen lieben bikergruß gisi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™