Hallo Nettis, nach einiger Zeit der Versenkung und Zurückhaltung hier, werde ich wieder so langsam wach aus dem Herbst/Winterschlaf. Ich sehne mich nach Moppedfahren... fahrn und fahrn und fahrn. Endlich wieder. Leider musste ich mein Hummelchen im September letzten Jahres abmelden :cry: aber ich vertraue ganz fest auf das Frühjahr. Ein komplettes Paar neue Schuhe und die vordere Bremsenfalance für mein Moppi und dann gehts wieder los, ab ins Bergische und Sauerland oder wo es mich sonst noch so hintreibt. Ich nehmen jeden Daumendrücker an das es im Frühjahr wieder klappt und ich losdüsen kann. Also immer feste und viel die Daumen drücken. Grüßele Borgfee
Bald gehts wieder los...
-
Borgfee -
30. Januar 2006 um 19:26
-
-
Hallo Nettis, nach einiger Zeit der Versenkung und Zurückhaltung hier, werde ich wieder so langsam wach aus dem Herbst/Winterschlaf. Ich sehne mich nach Moppedfahren... fahrn und fahrn und fahrn. Endlich wieder. Leider musste ich mein Hummelchen im September letzten Jahres abmelden :cry: aber ich vertraue ganz fest auf das Frühjahr. Ein komplettes Paar neue Schuhe und die vordere Bremsenfalance für mein Moppi und dann gehts wieder los, ab ins Bergische und Sauerland oder wo es mich sonst noch so hintreibt. Ich nehmen jeden Daumendrücker an das es im Frühjahr wieder klappt und ich losdüsen kann. Also immer feste und viel die Daumen drücken. Grüßele Borgfee
-
Hallo Karin, na da will ich dann mal gleich beide Daumen drücken! Das wird schon werden im Frühjahr.
-
Zitat von Borgfee
Hallo Karin !!! Dann drücke ich dir auch mal beide Däumchen,freue mich auch schon riesig auf die Sesion 2006. Hast Du zufällig auch ein Sht im Sinn? gruss gerry76
-
[size=]... hat's heute bei dem schönen Sonnenschein nicht mehr gehalten! Und ich bin los! Leider kam an der Tanke beim Reifendruckchecken erst mal ein bisschen Schneegriesel runter und auch auf dem Weg zum Zollenspieker noch ein bisschen, aber nachher war's doch sehr schön. Meine Tochter musste sowieso im Fährhaus ihren Praktikumsbericht abholen, da konnten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Finger bedurften zwar DRINGEND des heißen Kakaos zum Aufwärmen und außer uns waren nur noch zwei Moppeds (wenn man denn Chopper und rollende Wohnzimmer vom Typ PanEuropean mitzählt) am Anleger, aber immerhin konnte ich auf der Rückfahrt schon mal die Hand zum ersten Gruß des Jahres erheben. Hac, war das schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
[/size] -
He, Du Leichtkraftradfahrerin :lol: Lass mein "Wohnzimmer" in Ruhe
:lol:
Gruß Rainer -
Hey Rainer, nix für ungut und du siehst so aus, als ob du bestimmt Spaß verstehen kannst. Immerhin nennst du keine Goldgeflügelte dein eigen... :lol: Selbst mein Leichtkraftrad sprengt schon fast seinen Stall...
Winkewinke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!