hab nachdem ich es gesehen hab alles in die mülltonne verschoben. in meinen augen ist das spamming - etwas sehr frech aber egal, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.... grüße und spam-freie grüße, euer flo
Zumüllen oder Gute Sache???
-
beiker -
6. Januar 2006 um 23:21
-
-
Wie seht Ihr das mit der Aktion von BikerBrother sich kurz bei Netbiker anzumelden um dann in jeder Kategorie um Infos für seine Diplomarbeit zu bitten. Der Hinweis auf seine Diplomarbeit war ja schon etwas, aber einmal auf seine Bedürfnisse hinzuweisen hätte meiner Meinung nach gereicht. Sollte sowas gelöscht werden, soll man nur seinen Unmut äussern oder sollte man sich gleich die Mühe machen einfach falsche aten bei Ihm einzutragen. Jemanden nach seiner Meinung fragen sollte nicht so aufdringlich sein. Erstrecht nicht, wenn man noch nicht einmal etwas verkaufen will. Übrigens wäre es für eine Diplomarbeit interessanter nach Fahreigenschaften der Biker zu fragen d.h. Chopper, Tourer Sportler etc. Hier riecht das sehr nach irgendeinem Institut für Konsum (?) Wie seht ihr das denn? beiker
-
Ich finde es hätte gereicht wenn das einmal gepostet worden wäre und nicht das ganze Forum zugemüllt würde. Ausserdem hätte Derjenige seine Aktion auch mit dem Admin absprechen können. Habe eine ähnliche Aktion mal in einem anderen Forum erlebt. War auch nicht so toll. Was dahinter steckt weiß man natürlich sowieso nicht. Ich nehme nie an solchen Aktionen teil. Erinnert mich zu sehr an den "gläsernen" Verbraucher.
-
Ernüchternd und irgendwie auch belustigend zu sehen, wie künftige Dipl.-was-weiss-ich sich selbst die Lichter ausschiessen. Die Umfrage geht glatt in die Kategorie Spam und damit in den Müll. So leicht geht das... :twisted: Keine weitere Beachtung wert. Gruß Andreas
-
Da möchte jemand Leute verarschen, sonst nix. Wir ignorieren sowas
-
Gerade mal 6 Jahre und dann schon Diplomarbeit - da kann ich nur lachen und ............... ab in die Mülltonne
-
kawaschrat Denke ich auch
Der Sch.... geht schon seit über einem 1/2 Jahr durch die ganzen Motorradforen.

-
Altbiker Denke ich auch
Der Sch.... geht schon seit über einem 1/2 Jahr durch die ganzen Motorradforen.
[/quote]
Dann würde ich doch die Mods bitten, die Beiträge einfach zu löschen und damit das Forum schön sauber halten!!!
Ausi -
Zitat von hurst
Gerade mal 6 Jahre und dann schon Diplomarbeit - da kann ich nur lachen und ............... ab in die Mülltonne
richtig

-
Zitat von ausi
Dann würde ich doch die Mods bitten, die Beiträge einfach zu löschen und damit das Forum schön sauber halten!!!
AusiSo wie bereits in anderen Foren geschehen! Jörg
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!