1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Folierung

• Gelöschter Benutzer
  • 24. April 2017 um 15:32
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2017 um 15:32

Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit Folierung am Mopped gemacht ?:unsure: Die Blechkisten foliert offensichtlich jeder, aber für meine Aprilia RST Futura habe ich bisher nur Absagen: zu viele Sicken, hält nicht. Lage nördlich der Linie Berlin/Hamburg wäre gut. Danke für jeden Tip ! Gruß Ingolf

• just4fun1
    Gast
    • 24. April 2017 um 21:52

Moin, ist das auf den Bildern deine Maschine?? Und in wie weit möchtest du sie foliert haben????Kommt immer drauf an was man haben möchte und was man ausgeben will......man müsste eventuell den einen oder anderen "Entspannungsschnitt" entlag vorhandener Kanten machen...dann fällt es kaum auf....lg vom Folieneufelchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2017 um 07:52

Moin, die rote ist meine. Die 3-farbige ist ein "Fundstück". So könnte ich mir meine auch vorstellen, d.h. weiß und schwarz wäre zu folieren. Gruß Ingolf

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 25. April 2017 um 17:16

aber wie es aussieht, wenn ich das Foto richtig anschaue - hat er im weißen Bereich an der Kanzel auch schon eine fette Blase von gelöster Folie - oder ist da beim Original-Teil auch so eine Ausformung vorhanden? Habe bei mir auch schon selbst foliert und deswegen genau zu solchen Ecken geschaut B-) eigentlich gehört dann da z.B. ein Schnitt hin und das gibt dann eine leicht sichtbare Kante. Alternative dann doch lackieren. ...

• just4fun1
    Gast
    • 25. April 2017 um 22:24

Hab mal bei Mobile gesucht...die "Blase" gehört dahin..... Obwohl bei dem Kanzelteil wird der eine oder andere dezente Schnitt gestzt werden....wird aber nicht zu sehen sein....und das zweifarbiege am Tank macht es etwas einfacher zu kleben...... :bye:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2017 um 08:39

Moin, ich habe eine Firma gefunden, die sich da ran traut. http://evofol.com in Rendsburg. Sieht sehr gut aus, ich muß nur sehen, wie ich dort hinkomme. Jetzt ist es mir noch eindeutig zu kalt. Gruß Ingolf

• just4fun1
    Gast
    • 26. April 2017 um 22:52

Ich kenn die Firma, hab aber noch keine Arbeiten von denen gesehen.......was wollen die dafür haben????? Halt mich mal auf dem Laufenden......habe gerade Koffer von einer BMW hier zum bekleben. LG Inga

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2017 um 11:41

Moin, ich lasse es jetzt aber erst mal wärmer werden. Wenn die Arbeiten erledigt sind, stelle ich mal ein Foto rein. Ein recht umfangreiche Fotosammlung der bisherigen Arbeiten sind hier zu finden. Gruß Ingolf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2017 um 14:41

@ Inga:Da es bei mir noch ein bisschen dauert (es sind nunmal fast 300 km von mir weg) hier ein aktuelles Foto der Arbeiten von evofol auf fb FB-Link Gruß Ingolf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 13:39

Hallo Gemeinde, stoße zufällig hier auf dieses Thema. Wollte im Frühjahr mein neues Bike "verschönern", hab aber hier im Umkreis Stuttgart/ Ulm niemanden gefunden der sich dran traut. Kann mir jemand was empfehlen? Grüße Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™