1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Unfälle

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Oktober 2005 um 11:38
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi am Montag ist ein guter bekannter von mir in der nähe von Dümplefeld auf der B 257 tödlich mit dem Motorrad verunglückt..so wie es aussieht ist er zu schnell gefahren und das bei den derzeitigen Straßenverhältnissen und in dunkeln es war um 19.10 uhr. Dann am Dienstag ist im bergischen ein Motorrad fahrer wegen überholens eines Traktors in eine Kreuzung reingefahren und wurde von einem Auto erwischt ..der Motorrad fahrer hat wohl mbeim überholen den traktors das Schild von der Vorfahrtsstraße übersehen. Dann lese ich heute früh wieder von einem Unfall der gestern am Mittwoch passiert ist. Tödlicher Verkehrsunfall bei Weilerswist 24-jähriger Motorradfahrer verliert nach Überholvorgang die Kontrolle über sein Zweirad Weilerswist. (gao) Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend zwischen Euskirchen und Weilerswist. Ein 24-jähriger Motorradfahrer verlor nach mehreren Überholvorgängen die Kontrolle über sein Zweirad, kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Leute zur Zeit sind die verhältnisse durch die Blätter auf der Straße echt gefährlich..grade in Waldgebieten..habe es am Dienstag selber erlebt das man dann auch durch die tiefe Sonne teils nichts mehr sieht. Wünsche allen noch eine Unfallfreie Rest saison Steffi

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi am Montag ist ein guter bekannter von mir in der nähe von Dümplefeld auf der B 257 tödlich mit dem Motorrad verunglückt..so wie es aussieht ist er zu schnell gefahren und das bei den derzeitigen Straßenverhältnissen und in dunkeln es war um 19.10 uhr. Dann am Dienstag ist im bergischen ein Motorrad fahrer wegen überholens eines Traktors in eine Kreuzung reingefahren und wurde von einem Auto erwischt ..der Motorrad fahrer hat wohl mbeim überholen den traktors das Schild von der Vorfahrtsstraße übersehen. Dann lese ich heute früh wieder von einem Unfall der gestern am Mittwoch passiert ist. Tödlicher Verkehrsunfall bei Weilerswist 24-jähriger Motorradfahrer verliert nach Überholvorgang die Kontrolle über sein Zweirad Weilerswist. (gao) Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend zwischen Euskirchen und Weilerswist. Ein 24-jähriger Motorradfahrer verlor nach mehreren Überholvorgängen die Kontrolle über sein Zweirad, kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Leute zur Zeit sind die verhältnisse durch die Blätter auf der Straße echt gefährlich..grade in Waldgebieten..habe es am Dienstag selber erlebt das man dann auch durch die tiefe Sonne teils nichts mehr sieht. Wünsche allen noch eine Unfallfreie Rest saison Steffi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 12:08

danke dir auch ne gute fahrt in der restlichen saison haste deine gehhilfen schon wieder? in essen ist gestern ebenfalls ein motorrad fahrer verünglückt. frontal von einem lkw übergemangelt worden gtuß peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 12:09

Hi Merlin ja die habe ich mir den Mittwoch drauf wieder abgeholt..brauche aber jetzt so gut wie keine mehr..soll mich langsam von den gehilfen trennen.

• horstf
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 13:41

Leider hat Steffi recht, die Unfälle mit Moppeds häufen sich zur Zeit. Alleine hier im Kreis Euskirchen (Eifel) hatten wir in den letzten Tagen einige schwere Motorradunfälle. Den aus Weilerswist hat Steffi schon erwähnt. Vergangenen Freitag stieß eine GoldWing auf fast gerader und übersichtlicher Stelle frontal mit einem LKW zusammen. Fahrer tot, Sozius schwebt noch in Lebensgefahr. Gestern verunglückte ein Chopperfahrer bei Kronenburg (Südeifel). Einige andere rutschten am Wochenende ohne große Schäden von der Piste. Fast alle zu schnell :!: Jetzt zeigt man wieder mit (Stinke-)Finger auf uns A L L E :twisted:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 13:59

mit dem finger zeigt man sowieso immer auf uns... wenn ein motorradfahrer an einem unfall beteiligt ist, ist erstmal immer der "rasende rocker, mit dem viel zu lauten auspuff" dran schuld. habe am wochenden selbst nen unfall gehabt, der glimpflich abging. plaste kaputt... knochen heil. war meine schuld, aber egal. die polizei war aber echt auf draht und hat sich zwischengelaber von passanten vorerst verbeten und darauf hingewiesen, dass die zeugen später vernommen werden und die daten aufgenommen. o-ton wachtmeister... "jetzt spricht der motorradfahrer, bitte halten sie sich mit zwischenrufen zurück" . später war dann komischerweise keiner mehr da, der was genaues gesehen hat... upps! es ist leider nicht immer der fall, dass polizeibeamte und passanten neutral an die angelegenheit rangehen. wir deutschen neigen immer sofort zu verallgemeinerungen und vorurteilen, dass stellt meiner meinung nach das größte problem dar. m.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 14:23

Ja sehr schlimm alles, hier ist ein motorradfahrer von vorne auf ein motorrad das auf der abbiegespur stand raufgefahren,er selbst lebt,aber die motorradfahrerin ist tod (41 jahre) gestern hat mich ein mopedfahrer (mit son ner eierfeile, waldmoped,aufgemotzte 500 kawasulki in eine abfahrts kurve (ich und trude fuhren 80kmh überholt geschnitten und ist fast die böschung runter. 18 jahre 2 wochen den lappen.ich habe anschließend mit ihm gesprochen . alles gut gegangen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 16:18
    Zitat von Kadie

Ja sehr schlimm alles, hier ist ein motorradfahrer von vorne auf ein motorrad das auf der abbiegespur stand raufgefahren,er selbst lebt,aber die motorradfahrerin ist tod (41 jahre) gestern hat mich ein mopedfahrer (mit son ner eierfeile, waldmoped,aufgemotzte 500 kawasulki in eine abfahrts kurve (ich und trude fuhren 80kmh überholt geschnitten und ist fast die böschung runter. 18 jahre 2 wochen den lappen.ich habe anschließend mit ihm gesprochen . alles gut gegangen.

nu mal nix mehr gegen 500 er Kawas... aber wirklich, manche von uns fahren wirklich als gäbe es kein Morgen...schlimm wenn es einen zerlegt...vor allem wenn er nicht schuld ist... :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 20:29

Auch ich, so wie Hornisse auch, habe den Fahrer vom Montag persönlich gekannt. :cry: Ein herber Verlust, schmerzhaft, traurig, unfassbar.:cry: gilt auch für die Anderen :cry: Und wieder die Frage "WARUM nur.......?" keine antwort........ sprachlos.......... STILLEN gruss Fazerman42 (Michael)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 21:36

Klar die Saison ist fast gelaufen, alle sind gut im Trainig, noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und noch mal Gas geben... :roll: Aber: Fahrbahn im Schatten schon zu kalt ! Laub ! Ernterückstände ! Erntefahrzeuge ! Sonne steht tief ! ... besser wenn man vor der Gedenkfahrt daran denkt, oder? LG Udo :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™