hallo matthias,freut mich das ihr eine schöne Tour hattet,in diese Gegend wollte ich auch schon immer mal,ich hoffe es war nicht Struppels lezte Tour. Und die Strassen sollen ja auch einiges besser sein als hier,das freut mich das unsere Steuergelder wenigstens sinnvoll investiert worden sind. Würdest Du sagen das es da besser war als im Odenwald?Oder kann man das so direkt gar nicht vergleichen? gruss gerry76
Zurück aus dem Thüringerwald
-
Gelöschter Benutzer -
12. Juni 2005 um 17:57
-
-
Hallo zusammen, Ich bin nach einem wirklich Geilen Wochenende in Thüringen (Oppurg), wieder gut zu Hausen angekommen (dank Carsten und Co). An alle die dabei waren, es war mal wieder eine Super Truppe, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Danke auch noch mal an Struppel, die Unterkunft und die Samstagstour, hast du sehr gut ausgesucht, ich kann mich nur wiederhollen, es war Geil, Super, Spitze
Bis dem next.
Gruß Matthias -
dem kann ich nur zustimmen. Ich für meinen Teil werde gerne wieder diese Tour fahren. Vielen Dank an Struppel und Carsten. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
-
Ja, was bleibt mir da noch zu sagen???? Ich kann nur wiederholen: Geil, super, schön, klasse.... Ich war das erste mal im Thüringer Wald und muss sagen, so schön hatte ich mir die Gegend nicht vorgestellt. Also Struppel: Vielen, vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
Carsten -
Hi, ich danke Euch für die Anerkennung. :oops: Ohne Euch wäre die Tour nicht so schön gewesen. Es war ein klasse Wochenende und hat auch mir viel Spaß gemacht.
Wenn Ihr oder andere Lust habt, mal wieder zu touren, meldet Euch.
cu Struppel -
hallo matthias,freut mich das ihr eine schöne Tour hattet,in diese Gegend wollte ich auch schon immer mal,ich hoffe es war nicht Struppels lezte Tour. Und die Strassen sollen ja auch einiges besser sein als hier,das freut mich das unsere Steuergelder wenigstens sinnvoll investiert worden sind. Würdest Du sagen das es da besser war als im Odenwald?Oder kann man das so direkt gar nicht vergleichen? gruss gerry76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!