1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

[color=blue]Bagster Sitzbank für XJR 1300[/color]

• Gelöschter Benutzer
  • 5. Mai 2005 um 14:55
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi, ich möchte meine Dicke mit einer Bagstersitzbank ausrüsten. Hat jemand eine Ahnung, was so ein Teil kostet ? Haben die alle die gleiche Optik ? Wer möchte kann mir Beispiel - Pics zusenden. Danke vorab. Bignobs[size=large][/size]

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi, ich möchte meine Dicke mit einer Bagstersitzbank ausrüsten. Hat jemand eine Ahnung, was so ein Teil kostet ? Haben die alle die gleiche Optik ? Wer möchte kann mir Beispiel - Pics zusenden. Danke vorab. Bignobs[size=large][/size]

• oldie1200
    Gast
    • 5. Mai 2005 um 16:53

http://www.bagster.com/de/moto/sellerie.php da würd ich an deiner Stelle mal schauen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2005 um 18:16
    Zitat von Bignobs

So sieht meine aus, von Bagster. Du kannst dir ales aussuchen was du möchtest jeden Teil und auch die Farbe der Nähte. ich habe in Österreich mit 20% Mwst. 239,- ¤ 2004 bezahlt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 11:12

Hallo Also der Kostenounkt liegt bei 250¤ bei Verwendung der Orginal Sitzschale. Tipp: Schick Deine Orginale Sitzbank ein und lass Dir von Deinem Yam Dealer eine Sitzbank zur Verfügung Stellen....Bagstar sagt zwar 2-4 Wochen dauert es....aber der Firmensitz ist in Frankreich und die Froschfresser haben da ein anderes Zeitgefühl.....ganz ungünstig kann es sich um Monate handeln,wenn die was Verlegen. Farben und Art des Sitzes hast Du freie Wahl.....Auf oder Abpolstern.... Farb Kombi nach deiner Wahl....Schriftzug....kannste dir auch Omas Gesicht aufsticken lassen. Grüsse Ralf Ich bin mit meiner voll zufrieden.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 11:13

Noch ein Bild Grüsse Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. September 2005 um 12:17

Hallo Bignobs, kannst auch mal bei http://www.zweiradkrause.de/sitzbank.html reinschaun. Gruß W@ldi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. September 2005 um 16:41

Hi, Du hast doch schon eine Sitzbank von Bagster, oder liege ich da falsch? Gruss aus Walldorf Olaf PS: Wenn Du mal Lust zu touren, einfach mal melden... :P Odenwald oder Pfalz? Morgen bin ich sicherlich unterwegs....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. September 2005 um 16:54

Hi, Du hast doch schon eine Sitzbank von Bagster, oder liege ich da falsch? Gruss aus Walldorf Olaf PS: Wenn Du mal Lust zu touren, einfach mal melden... :P Odenwald oder Pfalz? Morgen bin ich sicherlich unterwegs....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. September 2005 um 10:51

Hi, Danke für die Antworten und Hinweise. Ich habe mitlerweole schon eine Bagstersitzbank :oops: und auf der sitzt man wirklich super (mit Gel-Füllung :!: ). Habe dies gestern ca. 6 Stunden im Odenwald ausprobiert :roll: - genial - So ne Sitzbank ist zwar teuer, aber ihr Geld wirklich wert. Viele Grüße Andreas P.S. ich stell mal ein Bild mit rein.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™