1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ich halte es nicht mehr aus

• Gelöschter Benutzer
  • 28. März 2005 um 18:03
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

zu 1. : wen du es geschafft hast, deinen guzzi sound auf CD zu brennen, sag mir Bescheid.............. ich überlege immer noch, wie man es anstellen könnte, den urigen Boxer-sound aufzunehmen. Via Handy klappts net so gut.... :cry: ist sehr undeutlich........kommt auch nicht so rüber. Als Klingelton hätt ich den so gern !!!!! oder als Weckruf auf meinem Radiowecker !!!!!! <NIE wieder verschalafen !!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Nächstes Jahr wird alles besser: Lieber Motorrad Fahrer Gott - ich gelobe: 1. Ich werde den Klang meiner Guzzi auf CD aufnehmen - dann wird der Winter nicht so lang und dieses verdammte "ich vermisse dich" Gefühl wächst nicht so in mir hoch. 2. Ich werde auch nie wieder so dusselig sein, übern Winter meine ach doch so geliebte Guzzi bei meinem Schwager im Münsterland in die Garage zu stellen. (Guzzi Baecker ich danke Dir für Deine guten Schraubendienste!) 3. Und falls doch - werde ich den Eisenhaufen rechtzeitig abholen 4. Ich werde nur noch ganz brav durch Taunus und Odenwald bollern - aber bollern muss schon sein. 5. Ich gebe zu: bin auf Endzug 6. Rede auch wieder mit meiner Frau - Baehr Gegensprechanlage ist schon bestellt. Let&acute;s go, let&acute;s V2 fahren. Wer schon mal vorab mit uns telefonieren will, die Nr steht in unserem Profil :) Die Guzzi ist erst ab dem 18.4. im Hessenland. Fix und alle grüsst Euch: Guzzi Segi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2005 um 16:38

zu 1. : wen du es geschafft hast, deinen guzzi sound auf CD zu brennen, sag mir Bescheid.............. ich überlege immer noch, wie man es anstellen könnte, den urigen Boxer-sound aufzunehmen. Via Handy klappts net so gut.... :cry: ist sehr undeutlich........kommt auch nicht so rüber. Als Klingelton hätt ich den so gern !!!!! oder als Weckruf auf meinem Radiowecker !!!!!! <NIE wieder verschalafen !!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2005 um 20:10

Bike's Unser Bike unser auf der Straße, geheiligt werde dein Auspuff, dein Standgas komme, dein Knattern geschehe, wie im Elbtunnel, so auf Deichen. Unser tägliches Tanken gib uns heute, und vergebe uns unsere Punkte, wie auch wir vergeben unsern Blitzern. Und führe uns nicht in Radarfallen, sondern erlöse uns von Unfällen. Denn dein ist das Öl und der Geruch und das Benzin in Ewigkeit. SO SEI ES GOOD BIKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™