1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

! nur ein bißchen ruhe !

• Gelöschter Benutzer
  • 20. März 2005 um 08:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    Zitat von willie

als drei bmw fahrer kamen, abstiegen und sich leider! an meinen tisch setzten. Hi Egon, möglicherweise die Bullen, die Dich letztens morgens angehalten haben, in Zivil?? Hätteste mal gefragt! :D:D:D:D Gruß willie

hi willie das habe ich mir auch schon so gedacht aber wenn die karre so tief ist wie meine steht man über solche leute . außer wenn ich knast (hunger) habe dann werde ich schnell ark böse :evil::evil::evil::D:D:D:D gruß gez.: EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo gemeinde!!! gestern sa. saß ich im bike inn in MD und wollte nur meine cola saufen und meine wurst mampfen, als drei bmw fahrer kamen, abstiegen und sich leider! an meinen tisch setzten. und schon gings los, ja und diese möchtegern rennfahrer und noch schlimmer sind diese lahmen chopper fahrer und wenn die dann nix für die sicherheit tun, keine projektoren oder wie die dinger heißen, kein richtigen helm und das beste ist bmw und alles andere sollte man verbieten weil nix kat, abs, umts, uvd und gvd, aber sed :D bla bla bla. ich bin ruhig geblieben da ich kein bock drauf hatte und ich war ja persönlich nicht angesprochen. aber leider wurde ich dan ein teil des gesprächs und man hackte auf den kleinen zarten EGON rum :cry: . weil ich och keine projektoren habe und nur mit ner schüssel auf den kopp fahre und weil meine kleine keine bmw ist. :cry: :cry: :cry: mensch ich schreibe ja auch keinen vor im sommer mit stricktanga und badelatschen zu fahren. :wink: :wink: ich hätte den drei netten herrn gern meinen popo gezeigt aber man weis ja nie von welchen ufer die kommen tun, hatten alle die gleichen klamotten an . bis die tage gez.:EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2005 um 09:00

huhu....... Solche komischen Typen gibt es überall ! Mach dir nix draus, wer will schon BMW *g*. Bis auf das ABS ist an den Dingern nix schön!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2005 um 09:32

Diese immer wiederkehrende Anti-BMW Stimmung hier geht mir langsam auf die Nerven. Solche Gepräche von irgendwelchen anderen Markenfahrern könnte ich hier auch stundenlang veröffentlichen. ber was soll das und wo soll das hinführen. Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2005 um 10:19

Solche Typen gibt es doch Überall; nicht nur unter uns Bikern. Läßt sich wohl nicht verhindern. Also immer schön locker bleiben :wink:

• bonneville
    Gast
    • 20. März 2005 um 11:26

Hallo Egon und die anderen, es ist einfach gesagt "locker bleiben". Bei solchen Tönen könnte ich das wahrscheinlich nicht. Wenn ein Geläster über eine bestimmte Marke im unterhaltsamen, spaßigen Rahmen bleibt ist's doch zu akzeptieren und sogar wünschenswert, aber dem war ja offensichtlich nicht so. Rein vom Design gefallen wir die neuen BMWs ja auch nicht, aber das ist ja kein Grund über andere herzuziehen. Würde mit einer neuen BMW auch gern ne Runde drehen - brech mir da keinen Zahn ab. Aber noch viel lieber mit ner R6. Also haltet eure Mopeds fest :wink: Und meiner Marke werde ich dadurch nicht untreu. Grüße, Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2005 um 11:38

Hallo Ihr Genervten, gebe Euch den Rat: Man muß die Menschen nehmen, wie sie sind, es gibt keine anderen! Gruß Kawagünni

• kallahenrich
    Gast
    • 20. März 2005 um 17:49

Schick doch die ALLESBESSERWISSER und KÖNNER mal nach Amerika Kurze Hose - T Shirt - Sandalen gerade erst auf der Daytona Bike Week 2005 erlebt es stört sich kein Mensch daran wie die Amis rumfahren warum immer nur die ANDEREN TOLERANZ ist gefragt Jeder wie er / sie will

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2005 um 21:36

hallo und so ich bin ja ruhig geblieben bin aufgestanden und habe mich von den blau-weißen göttern entfernt. bin ja nur ne niedrige lebensform, gegenüber den blau-weißen götern, die jap. chopper fährt. :cry: :cry: :D:D:D die leute die mich kennen haben sich nur gewundert das ich sooo ruhig geblieben bin, bin sonst anders drauf, lag bestimmt daran das ich was im bauch hatte und somit schön satt war :D:D ich habe nix gegen hd, bmw yamaha oder weiss der geier, aber wie schon gesagt wurde, jeder soll fahrn was er will. bloß es sind meistens die, die garnicht zur scene dazu gehören, die den lauten machen und sich nur über ihren besitz bmw, HD, etc. definieren können. !!! glaube ich!!!

• sterno
    Gast
    • 20. März 2005 um 22:05

Es gibt Sachen, die sind es doch gar nicht wert, das man sich über sie aufregt. Wen interessiert denn schon, wer welches Moped fährt. (Ich mag alle Mopedfahrer, bis auf die die keine Honda fahren :twisted: ...das war NICHT ernst gemeint) Letztendlich haben wir doch alle ein gemeinsames Hobby. Linke oder rechte Hand zum Gruße - nur nicht beide gleichzeitig.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™