Antwort auf HorstF_BSNBIKER: hier sinds 8grad plus frühlingsgefühle kommen auf,etwas windig schnee ist alles weg,jammer. wie sieht es den in der eifel so aus Horst?? liebe grüsse nach Monschau und SChleiden schickt gerry76 -- http://www.mehrsi.de
WETTERBERICHTE Februar 2005
-
gerry76 -
1. Februar 2005 um 13:56
-
-
Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: Wiesbaden : 6 Grad plus Schnee ist von gestern, also wech Strassen trocken Sonne scheint, blauer Himmel ... und ich Blödi bin auf der Arbeit
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce
Mitmachen bei http://www.mehrsi.de ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selber Mal braucht... -
Antwort auf @gerry76: Hallo Gerd, hier in Schleiden (Tallage) sieht man vereinzelt auch nur noch Schneereste! Auf unseren Höhenlagen, im Hellenthaler "Skigebiet Hollerath/Udenbreth" dürfte noch ausreichend Schnee für Wintersportaktivitäten vorhanden sein. Pünktlich zum kommenden Wochenende soll nach Vorhersagen dann auch nochmal was dazu kommen. -- Gruß und ... fahrt vorsichtig ! Euer HorstF (ehem. bsnbiker) Ich mag nicht, wenn man sich hinter einer Maske versteckt !!
-
Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: Hier in der Bergischen Metropole ist das Wetter wie im Frühling. Können bald Moppet fahren
Was macht die Frisure -
Antwort auf @biker-ulli: frühling? was 'n des? gelnhausen, 8.55 uhr, 2.2.05 +2°, windstill, grau in grau, regnerisch, vereinzelt zaghaftes vogelgezwitscher, schneereste, eis vor der garage, frisur traurig-fransig ob dieses scheißwetters.... auf besser' wetter hoffende grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: Gestern hat´s 30cm geschneit heute schneit es und der frühling is noch weit weg in tirol
aber weingstens habt ihr im piztal genügend schnee zum skifahren - grrrrrrrr
wer den schalter für die außenheizung auf kalt gestellt hat wird von mir mit moped verbot belegt
--
Alle Menschen sind intelligent !!!
Ausnamen haben die Regel !!! -
Antwort auf @KawaZ400: He wo Lebt ihr hier ist es echt wie im Frühling ja fast aber kein schnee mehr da heute wider nur regen, regen regen. Nichts für die Frisur.

-
Antwort auf @biker-ulli: wo ich leb ? - in tirol wo ihr euer skitreffen machen wollt
--
Alle Menschen sind intelligent !!!
Ausnamen haben die Regel !!! -
Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: naja wenigstens etwas wenn man durch schneewitzelchen noch an den Winter errinert wird,udenbreth hat mir früher nie so gut gefallen,ar halt nur eine piste,aber die schlimmsten errinerungen habe ich in Belgien gemacht,war ein tierischer Volksauflauf 2 minuten fahren und am Ankerlift dann 1 Stunde anstehen**gg** Wie war euer Treffen eigentlich ?? waren viele Leute da ? Giftgrüne grüsse gerry76 -- http://www.mehrsi.de
-
Antwort auf @gerry76: Hallo Gerd, unser Treffen war, was die Stimmung angeht wie immer super. Leute hätten etwas mehr kommen können. Ich glaube wir waren zu 17 ! -- Gruß und ... fahrt vorsichtig ! Euer HorstF (ehem. bsnbiker) Ich mag nicht, wenn man sich hinter einer Maske versteckt !!
-
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!