*prust* Endlich ist hier mal was los *chips hol* Wette: Es wird nur "kotzen", "Koks", "Katze überfahren" (warum fängt das alles mit K an?) und nicht die eigentliche Kritik (schon wieder ein K...)gelesen werden. Und im wievielten Beitrag wird stehen: Hau doch ab, wenn's Dir nicht passt? Gespannte Grüße
Kokain und Motorradfahren
-
Fuechsin -
5. Januar 2005 um 21:02
-
-
Antwort auf @Fuechsin: Ich hol jetzt Kola, kucke nach kommender Kritik und ka ... drauf hihi Nee wirkklich, bevor einem hier die Füße einschlafen und die Motorradseitenmoralisten gewinnen muss ich doch noch mal n paar Leute die Palme hochschicken, danke für´s Verständnis
-
Antwort auf @Schleifknier: So, um erhitze Gemüter wieder auf ein normales Maß zu bringen, möchte ich Folgendes feststellen: ich habe weder jemals Drogen genommen, noch eine Katze überfahren. Was in diesem Forum l eider viel stärker als in anderen Foren vertreten ist, ist die Tatsache, daß jeder hier meint Urteile über andere bilden zu dürfen. Grob gesehen gibt es nunmal Menschen die gerne mal schnell fahren (wohlbemerkt mit nicht weniger vielen Unfällen) und Menschen die einfach nur gerne den Wind im Gesicht spüren. Ich finde hier zu urteilen sollte nicht der Inhalt eines Forums sein. Wenn jemand ne Frage hat, einfach nur beantworten oder die Klappe halten. Sind doch einfache Regeln. Und auch ich weiß, es gibt BMW-Fahrer die schnell sind. Ich denke, WIR sind Motorradfahrer die einander akzeptieren sollten, ob schnell oder langsam unterwegs. Ich diskiminiere auch niemanden, weil er langsam fährt, andersrum jedoch schient hier normal und sogar legitim. Ist wirklich ein Armutszeugnis. Habt doch einfach Spaß am Bock, akzeptiert Leute die schnell fahren genauso wie Ihr Ausländer akzeptieren solltet. Wenn japanische Hersteller Motorräder bauen, die über 300 fahren, kann man doch nicht gleich alle über einen Kamm scheren und verurteilen. Ich werde schnell fahren, zeigt mir mal wieder jemadn nen Vogel, akzeptiere ich das. Aber Akzeptanz von Seiten der "Langsmfahrer" wäre hier wirklich mal was Neues. Wie hoch ist denn hier das Durchschnittsalter? Akzeptanz Leute!! Ersehe ich keinen Weg in diese Richtung, gehe ich Euch weiter mit provokanten Mails auf den Sack, soweit wie mir das Möglich ist. Hört endlich auf zu urteilen, das ist intolerant und als Menschen, die imerhin den Bocklappen haben, sollte etwas mehr Zusammenhalt möglich sein.
-
Antwort auf @Schleifknier: >> Schleifknier schrieb am 05.01.2005 >22:03:57: > >Antwort auf @Schleifknier: ...echt stark, dein Auftritt ! Wie war das noch ? >Akzeptanz Leute!!- > Ersehe ich keinen Weg in diese Richtung, gehe ich >Euch weiter mit provokanten Mails auf den Sack, >soweit wie mir das Möglich ist. ... Klasse ! Genau darauf habe ich gewartet : Erst die sog. Moralapostel verurteilen und dann drohen, wenn man nicht so spurt, wie man es vorgibt. Aha, DAS ist also Toleranz. Hab ich wieder was dazu gelernt. Wie beim Jodeldiplom, da hat man was für's Leben
Schleifknier, erts reinuaen und dann relativieren : einfach Klasse, dieser Schrett !
Viele Leute = viele Meinungen...
Salve Kapputschino...
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce
Mitmachen bei http://www.mehrsi.de ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selber Mal braucht... -
Antwort auf @Schleifknier: Hi Roman, wie heißt nochmal die Krankheit, bei der man für ne ordentliche Diskussion keinen weiteren Partner braucht? Also wirklich sinnvolle Beiträge, alle Achtung. Grüße willie Ihr seid doch bloß neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.
-
Antwort auf @Schleifknier: Toleranz? Eigentlich war mir dein Beitrag echt zu doof, um drauf zu antworten. Aber kann ja JoMcIce nicht als einzig Vernünftigen hier alleine lassen
Toleranz kannst von mir nur erwarten, wenn du deine Heizergelüste auf dem Nürburgring ausleben würdest. Aber solange durchs Heizen Unschuldige getötet verletzt und bedrängt werden, kann von Toleranz ja wohl keine Rede sein. Erwartest du von nem Vater dessen Sohn überfahren wurde, Toleranz? Kann doch echt nicht dein Ernst sein.
Okok nun kommt wieder die Tour is übertrieben und bei mir passiert das nicht. Aber das viel zu schnelles (ausdrücklich vvvviiiiieeeeelllll zu schnelles) fahren, wer fährt manchmal nicht etwas schneller als erlaubt, zu deutlich mehr Toten und Verletzten führt, leider meist die Unschuldigen, kannst auch du nicht bestreiten.
Was soll also das dumme Gelaber mit "Freie Fahrt" für Heizer. Die Diskussion hatten wir schon soooooooooooooo oft híer, nur wird sie auch durch deinen aggressiven Stil nicht besser.
Bin nur froh, dass die Mehrheit der Nettis dieses anders sieht.
Jürgen -
Antwort auf @Schleifknier: du bist ja ein böser, das kannst du doch hier nicht schreiben. ich habe auch immer weißes puder in der nase. das kommt daher das ich bäcker bin und das weiße puder ist mehl das knallt aber auch nicht schlecht und moralisten gibts hier viele. gez.:EGON -- in diesem STAAT ist es besser tot und cool zu sein als lebendig und uncool eigentlich ist das raubrittertum seid dem mittelalter verboten ob die regierung das auch schon weiss :-):-):-)
-
Antwort auf @JoMcIce: heeee...jo....sowas überliest man einfach...auch das ist Toleranz
ruhig Blut, nicht aufregen...
denk ans Besteck...und den netten Abend den paar netis haben werden
manche bleiben lieber alleine
Ps. Bin echt froh das ich keinen "Sack" habe, dann kann mir auch keiner "auf den Sack gehn"...****HI HI HI ha ha ha*****
bollernde Grüße von Karin
die manchmal auch gern schnell fährt ****schäm***aber nur manchmal!
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt. -
Antwort auf @Schleifknier: Du erwartest von allen anderen hier Toleranz! Mir fällt nur auf, dass Du ständig die BMW-Fahrer angreifst und über sie ablästerst! Wie sieht es da mit Deiner Toleranz aus? Ich habe nichts dagegen, wenn jemand schnell fahren möchte, nur sollte er dieses auf abgesperrten Strecken oder Straßen machen, um nicht Unschuldige oder vielleicht auch noch nicht so sicher fahrende Motorrad- fahrer zu gefährden! Vielleicht kannst Du Dir nicht vorstellen wie es ist, von einem schnellfahrenden Motorradfahrer über den "Haufen" gefahren zu werden! Auch kannst Du mir nicht erzählen, dass Du genau weißt, dass die Straße nach jeder Kurve frei ist! Falls Du Dir die Folgen von so sinnloser Raserei anschauen möchtest, kann ich Dir gerne mal ein paar Sozialstunden im Bergmannsheil Bochum vermitteln! Vielleicht wirst Du dann mal ein wenig nachdenklicher! Auch solltest Du mal an die Leute denken, die zu solchen Unfällen gerufen werden und mit dem Bild leben müssen, welches sie dort sehen! Wenn es Dir egal ist, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier nicht auf die entsprechende Akzeptanz stößt. Solche Leute wie Dich schaden den Ruf der Motoradfahrer mehr, als das sie ihm nützen! Viele Bikergrüße Heike & Dirk -- To pick a flower, gives you power!
-
Lieber Schleifknier, immer schön festzustellen, dass der Irrsinn nicht ausstirbt. Ich bin nur froh das uns etliche Kilometer trennen, leid tun mir nur die Leute in Deiner Nachbarschaft!!! Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!