Moin Claudia, warum wilst du den dein Moped verkaufen ? Ich hoffe doch du kaufst dir ne andere, oder hörst du mit Mopedfahren auf ? Gruß Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!
Verkauf Kawasaki GPZ 500S
-
worlddarter -
21. November 2004 um 21:54
-
-
Antwort auf @Worlddarter: Hallo Achim, nein, es ist meine Maschine, die zum Verkauf angeboten wird sondern von einem Freund. Ich fahre weiterhin
--
Dort, wo mich der Wind hinweht,
dort bin ich zu Hause! -
Antwort auf @eishexe: Setz die Maschine mal bei http://www.gpz.info/phpBB2/index.php unter "Biete" rein.... Gruss Gert -- Was wir am meisten im Leben bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind. Ralph W. Emerson
-
Wer hat interesse oder kennt jemand, der eine ... Kawasaki GPZ 500S Hubraum: 500 ccm Leistung: 60 PS Farbe: Schwarz/Silber EZ: 01/2003 Preis: 2900 € kaufen will? Gruß Hexe -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!
-
Wer hat interesse oder kennt jemand, der eine ... Kawasaki GPZ 500S Hubraum: 500 ccm Leistung: 60 PS Farbe: Schwarz/Silber EZ: 01/2003 Preis: 2900 € kaufen will? Gruß Hexe -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!
-
Antwort auf @urs1956: Danke für den Hinweis! Gruß Claudia -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!