1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Unfallflucht

• TKuehn
  • 21. Oktober 2004 um 15:11
  • TKuehn
    Gast

Hi Netties, habe ich gerade so aufgeschnappt: http://www.webserver-nrw.de/myportal/sauer…?kat=38&id=6572 Unfall in Meschede Vor einer Bäckerei an der Waldstraße fuhr gestern Morgen, gegen 06.30 Uhr, ein Pkw gegen ein abgestelltes Motorrad. An dem umgekippten Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Pkw Fahrer fuhr in Richtung Lagerstraße davon. Bei dem Unfallwagen soll es sich nicht um einen Kleinwagen gehandelt haben. Der Unfallfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Meschede zu melden, Tel.: 0291 90200. Vielleicht hat hier jemand was gesehen. Gruß Tom PS: War nicht meins, fände es aber gut, wenn dem Besitzer geholfen werden könnte. Mir hat auch mal jemand die Maschine umgeworfen und hat sich aus dem Staub gemacht. Fazit: Konnte trotz Anzeige nicht ermittelt werden und ich bin auf ca. 700 DM Schaden sitzengeblieben. -- Immerhin ist die Kawasaki ZX10-R in einer Hinsicht pflegeleicht: Die Fliegen, die sich die Verkleidung im Taunus oder Pfälzer Wald einfängt, werden bei der Autobahn-Rückfahrt in der Reibungshitze verdampft. Tierschützer mögen uns das nachsehen.

• TKuehn
    Gast

Hi Netties, habe ich gerade so aufgeschnappt: http://www.webserver-nrw.de/myportal/sauer…?kat=38&id=6572 Unfall in Meschede Vor einer Bäckerei an der Waldstraße fuhr gestern Morgen, gegen 06.30 Uhr, ein Pkw gegen ein abgestelltes Motorrad. An dem umgekippten Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Pkw Fahrer fuhr in Richtung Lagerstraße davon. Bei dem Unfallwagen soll es sich nicht um einen Kleinwagen gehandelt haben. Der Unfallfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Meschede zu melden, Tel.: 0291 90200. Vielleicht hat hier jemand was gesehen. Gruß Tom PS: War nicht meins, fände es aber gut, wenn dem Besitzer geholfen werden könnte. Mir hat auch mal jemand die Maschine umgeworfen und hat sich aus dem Staub gemacht. Fazit: Konnte trotz Anzeige nicht ermittelt werden und ich bin auf ca. 700 DM Schaden sitzengeblieben. -- Immerhin ist die Kawasaki ZX10-R in einer Hinsicht pflegeleicht: Die Fliegen, die sich die Verkleidung im Taunus oder Pfälzer Wald einfängt, werden bei der Autobahn-Rückfahrt in der Reibungshitze verdampft. Tierschützer mögen uns das nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™