Antwort auf @boxeruwe: Ups, danke für den Hinweis! -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!
Zwischenergebnis Umfrage :-)
-
eishexe -
17. Oktober 2004 um 19:29
-
-
Antwort auf @eishexe: Grosser Umfrage? 25 Rückmeldungen? Da würden bei sich jeder Statistiker die Nackenhaaren aufrichten. Welche Umfrage, komm, ich erlös dich und mache die 26 voll. Du hasst eine ziemlich gruseliche Homepage, fährst bestimmt ein schwarzes Motorrad oder? Cup -- Wer schreibfehler findet, darf sie behalten
-
Servus zusammen, es ist getan - der Zwischenstand der Umfrage steht
Ein großes Dankeschön an alle BikerInnen, die sich bisher an der Umfrage beteiligt haben. Insgesamt habe ich seit Start der Umfrage (10.10.2004) bis zum heutigen Tage über 25 Rückmeldungen auf meine Umfrage erhalten.
Die Antworten findest du auf folgender Seite:
http://seelenreich.de/umfrage.html
Anmerkung zur Umfrage:
Aus den Antworten geht hervor, dass der Kauf eines Motorrades nach folgenden Kriterien entschieden wird: Bauchgefühl, Testberichten, Optik, Ansprüche wie Sportlichkeit, Tourentauglichkeit etc. und natürlich ist es immer eine Frage des Geldes. Die BikerInnen sind in den aller meisten Fällen mit ihrem Kauf zufrieden. Nur wenige wünschten sich mehr PS oder eine Verbesserung der Federung.
Eines ist an dieser Stelle noch zu erwähnen: die gestartete Umfrage ist nur ein Bruchteil von einer großen Auswertungsaktion von Motorrädern, die bisher auf dem Markt zu kaufen gibt. In dieser Umfrage ging es um die Erfahrungsberichte der BikerInnen und die daraus resultierenden Verbesserungsvorschläge (soweit es welche gibt! ).
Gruß Eishexe
--
Dort, wo mich der Wind hinweht,
dort bin ich zu Hause! -
Servus zusammen, es ist getan - der Zwischenstand der Umfrage steht
Ein großes Dankeschön an alle BikerInnen, die sich bisher an der Umfrage beteiligt haben. Insgesamt habe ich seit Start der Umfrage (10.10.2004) bis zum heutigen Tage über 25 Rückmeldungen auf meine Umfrage erhalten.
Die Antworten findest du auf folgender Seite:
http://seelenreich.de/umfrage.html
Anmerkung zur Umfrage:
Aus den Antworten geht hervor, dass der Kauf eines Motorrades nach folgenden Kriterien entschieden wird: Bauchgefühl, Testberichten, Optik, Ansprüche wie Sportlichkeit, Tourentauglichkeit etc. und natürlich ist es immer eine Frage des Geldes. Die BikerInnen sind in den aller meisten Fällen mit ihrem Kauf zufrieden. Nur wenige wünschten sich mehr PS oder eine Verbesserung der Federung.
Eines ist an dieser Stelle noch zu erwähnen: die gestartete Umfrage ist nur ein Bruchteil von einer großen Auswertungsaktion von Motorrädern, die bisher auf dem Markt zu kaufen gibt. In dieser Umfrage ging es um die Erfahrungsberichte der BikerInnen und die daraus resultierenden Verbesserungsvorschläge (soweit es welche gibt! ).
Gruß Eishexe
--
Dort, wo mich der Wind hinweht,
dort bin ich zu Hause!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!