Antwort auf @salogel:
Hi Sidney,
schau einfach mal rechts unten auf der Startseite bei den testbereichten, unter Yamaha findest du welche zur XJ600s, der verkleideten Variante der N.
Bodo
--
Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de
Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist ![]()
yamaha xj600n
-
Gelöschter Benutzer -
9. Oktober 2004 um 22:32
-
-
Antwort auf @BoDo: sry, bin hiern och nicht so lange und kannte den bereich noch nicht
aber thx 
-
Antwort auf @salogel: Hallo. Also ich kann dazu nur sagen: Mein Baby ist klasse! Habe mir zu Beginn dieser Saison ne gebrauchte von '95 gekauft und bin super zufrieden! Zwar mußte sich mein "Postmoped" erst an mich gewöhnen (bezogen auf das Starten nach mehr als 4 Tagen Nichtnutzung), aber mittlerweile kommen wir beide sehr gut miteinander klar. Und auf nem Mopedtreffen im Sommer stand ein mir unbekannter vor ihr, guckte verträumt und meinte irgendwann, er hätte auch mal eine gehabt, das sei das zuverlässigste Moped gewesen, welches er je hatte (....?). Wie gesagt, ich bin bis jetzt echt begeistert, auch wenn ich nicht zu viel Vergleichsmöglichkeiten habe... aber obwohlt meine (noch!) gedrosselt ist, zieht sie gut, läuft ruhig, hat auch ihren ersten "Kipper" annähernd ohne Schaden überstanden (...;-)) und ...hm... na ja, ist einfach ne geile Maschine! Alle Angaben sind ohne Gewähr und natürlich nur meine persönliche Meinung ;-)! -- Yvonnsche/Yvi/solo78
-
Antwort auf @salogel: Hallo Salogel, ich selbst habe leider noch keine gefahren. Aber eine Freundin von mir hat sich mal tierisch über das Teil ausgekotzt. Sie sollte auf der Fahrschule machen und kam absolut nicht klar damit. Wenn ich sie richtig verstanden habe war sie ihr zu schwer, schwerfällig und zu hoch ;-). Sie fäht jetzt eine GPZ500S und ist ganz glücklich. Ich meine das beste ist ein Moped erstmal zu fahren. Wie wäre es denn mit einer kleinen Probefahrt beim Händler? Da kannst Du Dir auch (relativ) sicher sein, daß Dir das Ding nicht unter dem Hintern zusammenbricht. (Ist mir schon passiert ;-). Bei nem Händler
*gröhl*)
so long
Stig
--
Die Harley ist nicht meine. Schließlich braucht man Ziele.
Verfolge Dein Ziel! -
also, wollte eigentlich nur fragen was ihr von dem motorrad haltet oder ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt, wenn ja welche
hab shcon auf http://www.dooyoo.de alle berichte durchgelesen, wollte aber noch eure meinung dazu hören. ich fand dieses forum war dazu am besten geeignet
thx schomma
salogel -
also, wollte eigentlich nur fragen was ihr von dem motorrad haltet oder ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt, wenn ja welche
hab shcon auf http://www.dooyoo.de alle berichte durchgelesen, wollte aber noch eure meinung dazu hören. ich fand dieses forum war dazu am besten geeignet
thx schomma
salogel -
Antwort auf @boxeruwe: aus dem einfachen grund, dass ich dachte hier passts am besten, damit mir u.U. auch was zur technik, wartung (wie oft es nötig ist) etc. gesagt werden kann
hat sich aber erledigt, und danke für die mühen!
greetz
salogel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!