Antwort auf @Fazer-Su: huhu sanne, zwar schüttel ich ebenso wie du mit dem kopf, aber sind wir mal ehrlich: mopedfahren "halbnaggisch" macht schon spaß.... wenn's nicht so gefährlich wär, würd ich's auch machen. im letzten, heißen sommer hab ich manchmal auch zur kurzen-hose-fraktion gehört, ich geb's ja zu. wenn's einerseits auch irre spaß mit flatterndem hemd gemacht hat, hab ich mich aber dabei nicht wirklich wohl gefühlt. ich hab mich in gedanken ständig mit der nackten haut über den asphalt rubbeln sehen.... zu beginn der saison bin ich auch ein kurzes stück, war ja nur "um die ecke", in jeans und samba-schläppchen gefahren. weil ich mich aber dermaßen unwohl gefühlt hab, bin ich seitdem immer brav in die mopedklamotten geklettert, und wenn's nur zum brötchenholen war... und nachdem nun thomas quer über die gasse gerutscht ist und ich gesehen hab, was mopedklamotten aushalten, sind hemd, kurze hose und schlappen ohnehin kein thema mehr.... eingepackte grüße & bis samstag susi -- !!! let the good times roll !!!
-
-
Antwort auf @zett750: eben
Ich sage ja auch nichts gegen kurze Hosen, oder T-Shirt, das ist ja jedem selbst überlassen. Ich brauche halt meinen Kombi um mich wohl zu fühlen.
Was mich aufgeregt hat, waren die Schluffen und die fast Vollbremsung, weil er einen davon verloren hat.
Morgens um 7:20 h im Berufsverkehr kann so etwas lebensgefährlich sein (da shlafen die meisten doch noch vor sich hin).
Vor allem, weil er trotz Gegenverkehr überholt hat und dabei meinem Auto ziemlich nahe gekommen ist, der weiß doch gar nicht ob ich vielleicht einen kleinen Schlenker mache.
Naja, im Endeffekt, es ist nichts passiert.
Wollte es nur mal as Dislussionsstoff in die Runde werfen.
Bis Samstag
Sanne
--
Genieße jeden Tag! Sorge Dich nicht, was kömmen könnte, sonst zahlst Du im voraus Zinsen für Schulden, die Du vielleicht niemals machen wirst! -
Antwort auf @Fazer-Su: hihi, wer weiß? der hat vielleicht auch noch gepennt und das war sein schlafanzug, den er da noch zu seinen hauspuschen getragen hat.... ich lach mich gerade wech bei der vorstellung
schmunzelnde grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: Ganz neue Sichtweise und schon geht mein Kopfschütteln in ein herzhaftes Lachen über. Könntest Du Recht haben
Er ist zum Krankenhaus abgebogen, vielleicht war er ja auf dem Weg ins Schlaflabor
--
Genieße jeden Tag! Sorge Dich nicht, was kömmen könnte, sonst zahlst Du im voraus Zinsen für Schulden, die Du vielleicht niemals machen wirst! -
Antwort auf @Fazer-Su: ... oder wollte sich schon mal die abteilung für die hauttransplantationen angucken. weil: sischer is sischer (sehr schwarzer humor, ich weiß :-)) gruß vom maddin schneider susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @zett750: Aber er war hart im Nehmen, morgen um die Zeit ist es noch Saukalt. Der hatte bestimmt das Entenkostüm an
--
Antwort auf @Fazer-Su: eben ein echter "harter" biker. der hat sich vielleicht schon für die wintersaison abhärten wollen....schrei! weißt ja: nur die harten kommen in 'n garten...
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @Fazer-Su: Ich denke das war ein schlafwandelnder Mopifahrer
und der ist halt nicht aufs Dach gestiegen sondern auf sein Mopi
...
Und das er dir so nahe gekommen ist, liegt bestimmt daran, dass er dich einfach nur mal aus der Nähe betrachten wollte
Schau mir auch gern mal ein hübsches Mädel näher an.....:-)
--
Camel 
-
Antwort auf Camel: Danke für die Blümchen
Fand es nur so phastzinierend, diese Pusche. Eigentlich müßte man den Hut ziehen, ich könnte damit nicht fahren
Da ich Schlafwandler bin, sollte ich in Zukunft wohl besser auch noch die Mopedschlüssel verstecken
LG
Sanne
--
Antwort auf @Fazer-Su: Grins,der hatte bestimmt vergessen wo er seine Kombi ausgezogen hat ....... -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!