1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Teile für KAWA ZRX 1200

• waju
  • 3. August 2004 um 10:09
  • waju
    Gast

Hallo liebe Netbiker! Hatte im März mit meiner KAWA einen schweren Unfall.(Fraktur linkes Sprunggelenk)Außerdem bin ich seit Dezember 2003 arbeitslos. So habe ich versucht, seitdem ich wieder fit bin, die Teile bei Ebay zu steigern. Einige Teile habe ich auch schon, jetzt fehlen mir noch Scheinwerfer, Cockpit komplett, Stossdämpfer hinten. Entwder werden die Sachen bei Ebay nicht angeboten, oder zu öberhöhten Preisen versteigert. Kann mir da irgendjemand behilflich sein?Schreibt mir an walter_junker@t-online.de Bedanke mich recht herzlich im voraus für die Hilfe! Euer Walter

• waju
    Gast

Hallo liebe Netbiker! Hatte im März mit meiner KAWA einen schweren Unfall.(Fraktur linkes Sprunggelenk)Außerdem bin ich seit Dezember 2003 arbeitslos. So habe ich versucht, seitdem ich wieder fit bin, die Teile bei Ebay zu steigern. Einige Teile habe ich auch schon, jetzt fehlen mir noch Scheinwerfer, Cockpit komplett, Stossdämpfer hinten. Entwder werden die Sachen bei Ebay nicht angeboten, oder zu öberhöhten Preisen versteigert. Kann mir da irgendjemand behilflich sein?Schreibt mir an walter_junker@t-online.de Bedanke mich recht herzlich im voraus für die Hilfe! Euer Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™