1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Auf der Suche

• Gelöschter Benutzer
  • 14. Juli 2004 um 23:32
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2004 um 23:32

Antwort auf @biker50: Hallo Biker50 Erstmal ein Willkommen hier bei den Nettis denke schon das du mit deiner Gehhilfe ein paar Gleichgesinnt hier finden wirst. LHZG Bully Der den 125 Nachwinkt -- Ride Hard Die Free

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2004 um 07:21

Antwort auf @Bulldog4711: Hy auf sollche Antworten,wie gehhilfe,Krankenstuhl,Fahrad mit hilfsmotor.und was nicht alles noch mehr über unsere Maschienen gesagt wird darüber lache ich nur.Wen wir mit unserer I.G.auf Tour gehen schließen sich uns auch Große Maschienen an,und ordnen sich unter. Ich bin froh und stolß zu den the one twenty fifes zugehören.Wen wir von Capter Niederrhein auf Tour gehen schauen alle Leute nach unseren Chrom- blinkenden Maschienen könnt ihr das auch von euch sagen.Überall wo wir unsere kleinen abstellen werden sie unringt und bestaund was will man mehr. In unser alter hat man etwas mehr zeit wir brauchen nicht mehr tieffliegen. ich grüße auch große maschienen,und wer nicht zurück grüßt ist eingebildet nur auf was. die linke zum gruß. -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2004 um 12:42

Hallo Jungens und Mädels ich bin laufend auf die Suche nach 125ccm Fahrer und Fahrerin.Es ist doch viel besser unter Gleichgesinte zu sein, als bei Touren den Großen Maschienen ein Bremsklotz zu sein.Alle bei den Nettis hir die eine 125ccm Maschiene fahren und genauso denken wie ich,können sich ja einmal bei mir melden.Ich freue mich über jede Anfragen -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Jungens und Mädels ich bin laufend auf die Suche nach 125ccm Fahrer und Fahrerin.Es ist doch viel besser unter Gleichgesinte zu sein, als bei Touren den Großen Maschienen ein Bremsklotz zu sein.Alle bei den Nettis hir die eine 125ccm Maschiene fahren und genauso denken wie ich,können sich ja einmal bei mir melden.Ich freue mich über jede Anfragen -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @biker50: Moin biker50 Aha also ihr seid das mit dem 125er MC man hat ja schließlich von euch gelesen.Nur was das Chromblitzen anbetrifft das kann ich von meinem Baby mit bestimmtheit sagen und tief fliegen tuhe ich auch nicht.Das man die kleinen Mopeds nun mal belächelt ist ja nunmal Fakt.Die Dinger sehen nun mal aus als ob sie wollten aber nicht können.Und solange es nur über Land geht halten die auch ganz gut mit (aus eigener Erfahrung) nur wenns mal Touren sind die auch über längere Autobahenstrecken führen giebts dann Probleme weil die sind halt nicht so schnell wie die großen und hinken hinterher.Anders bei euch da ihr ja größtenteils im Rudel unterwegs seid ist das Thema Geschwindigkeit bei euch Latte.Sind dann mal große dabei müßen die sich nach euch richten und nicht umgekehrt. LHZG Bully -- Ride Hard Die Free

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™