1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

XJ900F Zündzeitpunkt

• Gelöschter Benutzer
  • 18. Juni 2004 um 20:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juni 2004 um 20:05

Antwort auf @Kallexj900: Hallo Kalle, ich kann Dir nicht sagen wo die Markierung bei Deiner Maschine ist, aber ev. einen Tipp um es zu testen.(Eventuell kann es Dir einer genau sagen, falls nicht probieren) Zündkerze aus dem ersten Zylinder raus und in den Kerzenstecker drücken, dann Zündung an und sehen ob die Markierung mit dem Zündfunken übereinstimmt. In der Regel sollte der Zündfunken 2-4 mm vor dem oberen Totpunkt liegen. Ist es so Maschine anlassen. Läuft sie einigermaßen, ist das nur ein Notbehelf. Die Zündung sollte auf alle Fälle noch mal kontrolliert werden. Es gibt Mechaniker die können so was nach Gehör. Ich hoffe, das Du damit was anfangen kannst. Tschüß Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juni 2004 um 13:27

Antwort auf @brabel: Hallo Olaf, danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren. Hauptsach sie läuft erst mal wieder! Gruß, Kalle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juni 2004 um 21:53

hallo, alle zusammen kann mir jemand einen tipp geben, an welcher markierung ich die zündzeitpunktplatte ausrichten muss, wenn ich keinen zündzeitpunktzeiger habe, nämlich an der stelle, an der er bei der 31A zu finden ist ? bei meiner 900F ist dort nur die schraubenbohrung ????? gruss, kalle

• Gelöschter Benutzer
    Gast

hallo, alle zusammen kann mir jemand einen tipp geben, an welcher markierung ich die zündzeitpunktplatte ausrichten muss, wenn ich keinen zündzeitpunktzeiger habe, nämlich an der stelle, an der er bei der 31A zu finden ist ? bei meiner 900F ist dort nur die schraubenbohrung ????? gruss, kalle

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @Kallexj900: Hallo Kalle, falls Du Fragen hast, kannst Du ruhig anrufen. Im Profil ist meine Telefonnummer. Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™