1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

ServicePack für Tourenpl.2003

• Gelöschter Benutzer
  • 23. Mai 2004 um 17:46
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 17:46

Antwort auf @GSXer: Das SP findest du hier: http://195.226.122.41/tmpl/frameset_0.asp?L=DE&ID=SERVICE unter dieser adresse auf "support" auf der nächsten seite links oben "freizeit" auswählen danch unten "servicepack&downloads" danach deine Version auswählen, dann sollest du fündig werden. -- Gruß Richard

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 18:39

Antwort auf @sogerne: Hallo, vielen Dank für den Link. Echt super. Gruss Heinz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 23:46

Antwort auf @GSXer: Hallo Ich hab den Motorrad Tourenplaner 2003/2004 zuhause unbenutzt rum liegen. Wenn Du oder jemand anderer daran Interesse hat einfach melden. Der läuft unter XP ohne Probleme. Gruß Hermann -- Ein wenig Leidenschaft beflügelt den Geist, zu viel löscht ihn aus.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2004 um 08:26

Antwort auf @papiermacher: Hallo, sag mal an was Du dafür haben willst? -- Living on the Edge!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 18:05

Antwort auf @Scarface: sorry für die verzögerte Antwort Wetter ist einfach zu schön um regelmäsig vor dem Computer zu sein. Zu deiner Frage sind 15.- € in Ordnung. Gruß Hermann -- Ein wenig Leidenschaft beflügelt den Geist, zu viel löscht ihn aus.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2004 um 16:35

Hallo Leute, ich habe mal wieder den Motorrad Tourenplaner 2002/2003 auf meinem PC installiert. Jetzt startet dieser aber nicht unter XP. Das Servicepack das es mal als Download gab, ist unter der Adresse nicht mehr erreichbar! Hat von euch zufällig jemand dies ServicePack als Datei vorliegen und kann mir dies zumailen? Wäre echt supi. Gruss Heinz (GSXer)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Leute, ich habe mal wieder den Motorrad Tourenplaner 2002/2003 auf meinem PC installiert. Jetzt startet dieser aber nicht unter XP. Das Servicepack das es mal als Download gab, ist unter der Adresse nicht mehr erreichbar! Hat von euch zufällig jemand dies ServicePack als Datei vorliegen und kann mir dies zumailen? Wäre echt supi. Gruss Heinz (GSXer)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @papiermacher: Hi hat sich zwischenzeitlich erledigt.Hab den Planer bei Tante Louise für 9,95 gekauft. LZHG Scarface -- Living on the Edge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™