1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Die Angst vor dem ....

• Tias
  • 27. April 2004 um 15:13
  • Tias
    Gast
    • 27. April 2004 um 15:13

Antwort auf @Indian_son: Toi, Toi, Toi Pft, Pft, Pft (3 x über die Schulter gespuckt) "Maseltoff!!" und 3 x auf Holz geklopft Sie wird´s schon schaffen. Welche ist es denn? Die alte CB? Gruß Tias

• Indian_son
    Gast
    • 27. April 2004 um 15:43

Antwort auf @Tias: Danke Tias :) Nein es ist das "Zweitbike" meiner Süssen, eine Kawa 440 LTD Softtail *G* Baujahr 1984. Und du weisst ja wie Frauen sind :) Das muss funktionieren, sonst platzt mir spätestens in zwei Wochen der Hals und von der Couch bekomm ich Rückenschmerzen *zwinker* Aber meine CB hab ich morgen in der Werkstatt, Vorderradlager las ich lieber machen, nachdem ich die Bremse vorne am Wochenende schon selber gemacht hab :) Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2004 um 15:44

Antwort auf @Indian_son: Hi, schön geschrieben! Und viel Glück bei der Abnahme. gruß acer -- Mensch bleiben!

• Indian_son
    Gast
    • 27. April 2004 um 16:11

Antwort auf @acer: Danke Acer :) Als Hobbyschreiberling hört man sowas gern :) Danke auch für die Guten Wünsche :) Übrigens wenn du mal reinschauen willst unter http://home.cablesurf.de/internation findest du in den History´s der Einheiten noch was zum lesen :) Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Indian_son
    Gast
    • 27. April 2004 um 16:32

Ja es ist soweit, schon allein der Gedanke treibt dir den Schweiß auf die Stirn. Mit Zitternden Fingern, das Feurzeug so stark umklammernd das die Fingerknöchel weiss werden stehst du vor IHR. Sie hat dich eine Menge gekostet, aber du glaubst sie ist es Wert. Du denkst an die langen Streifzuege nach ihrem Innersten, die Wunden die Du dir geschlagen hast als du ihr Herz berührtest, an ihm Operiertest wie ein Chirurg. Wieviele Stunden verbrachtest du damit ihre Schönheit unter tiefen Schichten der, durch die Jahre enststandenen Patina hervorzuholen. Immer noch Angstvoll Zitternd lächelst du in Erinnerung an deine Zauberei, wie Dinge wieder entstanden die schon Totgeglaubt waren. Welches Gefühl das war als sie wieder den ersten eigenen Atemzug tat und das Leben aus sich heraus brüllte. Du Erinnerst dich an die Nächte voller Gedanken an das was du mit ihr erleben wirst. Und jetzt? Dem Schlag eines 5 Tonnen Hammers gleich ereicht dich die Realität. Werden Sie, diese Handlanger, diese Trolle, werden Sie SIE am Leben hindern? Oder werden Sie es Aktzeptieren? Du Atmest noch einmal tief ein, betrachtest dein Werk und gibst dir einen Ruck, heute ist es soweit. Dann setzt du dich auf deine in 3 Jahren Restaurierte Maschine drehst den Schlüssel und hoffst das die damals eingetragene Auspuffanlage ab heute únd für immer ihren Sound durch dein Leben trägt. Aber auch als du losfährst ist sie immer noch da, die Angst vor dem TÜV. Für alle die es sich nicht nehmen lassen, altes am Leben zu halten und zu geniessen. Wünscht mir Glück, am Montag ist es soweit :) Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Indian_son
    Gast

Ja es ist soweit, schon allein der Gedanke treibt dir den Schweiß auf die Stirn. Mit Zitternden Fingern, das Feurzeug so stark umklammernd das die Fingerknöchel weiss werden stehst du vor IHR. Sie hat dich eine Menge gekostet, aber du glaubst sie ist es Wert. Du denkst an die langen Streifzuege nach ihrem Innersten, die Wunden die Du dir geschlagen hast als du ihr Herz berührtest, an ihm Operiertest wie ein Chirurg. Wieviele Stunden verbrachtest du damit ihre Schönheit unter tiefen Schichten der, durch die Jahre enststandenen Patina hervorzuholen. Immer noch Angstvoll Zitternd lächelst du in Erinnerung an deine Zauberei, wie Dinge wieder entstanden die schon Totgeglaubt waren. Welches Gefühl das war als sie wieder den ersten eigenen Atemzug tat und das Leben aus sich heraus brüllte. Du Erinnerst dich an die Nächte voller Gedanken an das was du mit ihr erleben wirst. Und jetzt? Dem Schlag eines 5 Tonnen Hammers gleich ereicht dich die Realität. Werden Sie, diese Handlanger, diese Trolle, werden Sie SIE am Leben hindern? Oder werden Sie es Aktzeptieren? Du Atmest noch einmal tief ein, betrachtest dein Werk und gibst dir einen Ruck, heute ist es soweit. Dann setzt du dich auf deine in 3 Jahren Restaurierte Maschine drehst den Schlüssel und hoffst das die damals eingetragene Auspuffanlage ab heute únd für immer ihren Sound durch dein Leben trägt. Aber auch als du losfährst ist sie immer noch da, die Angst vor dem TÜV. Für alle die es sich nicht nehmen lassen, altes am Leben zu halten und zu geniessen. Wünscht mir Glück, am Montag ist es soweit :) Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @Indian_son: ja, habe ich eben gelesen, ist zwar überhaupt nicht mein Thema, aber zum Thema schlüssig und flüssig formuliert. Schreib doch im nächsten Winter mal ein Buch, das ist leichter als man denkt. gruß acer -- Mensch bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™