Antwort auf @biker50: Falls Deine Vermutung zutrifft (es ist sogar sehr wahrscheinlich - ich hab mich hier auch noch als 125er eingetragen, die Führerscheinregelung treibt ja Kohorden alter Säcke auf Leichtkrafträder ;o) und ich evtl. dazu beigetragen haben sollte die Verschüchterten noch mehr zu verschüchtern, so mögest Du mir verzeihen. :o) Hab letzte Woche die 125er wieder startklar gemacht für Töchterchen, sie darf zwar noch keinen FS machen, aber ein bisschen üben kann ja nicht wirklich schaden, und bin damit auch im Dorf rumgekurvt. Es macht immer noch Spass und den wollt ich Dir unbedingt nicht vergraulen. :o) (Bei Dir hat es sicher auch viel weniger Berge als hier). Ich wünsch Dir Erfolg bei der Suche. (Nur noch ein in einem Bikerforum defätistischer Gedanke: such doch vielleicht auch mal in Rollerforen. Da gibt es prozentual erheblich mehr aus dieser Klasse - ich hab mir vor 2 Jahren ein halbes Jahr lang einen von einem Bekannten ausgeliehen, um meine Frau auf der 125er zu schulen, das geht ganz gut zusammen, obwohl der Piaggio durch die Automatik an der Ampel viel schneller war, aber wer fährt schon Touren in der Stadt. :o). -- Gruss Micha alteisen ad aspera (Handbreit _Asfalt_ unterm Reifen - wozu?) Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu Werbung:Bodenseetreffen 2004: http://www.e-ditions.org/vulcanier/ausf…bodenseetreffen
Haaaalllllooooooo aufwachen
-
sgt-zapper -
15. April 2004 um 09:44
-
-
Der Biker50 hat mal eine Frage an euch allen.Wer von euch hat keine Angst und Traut sich zuzugeben das er ein 125ccm Leichtkraftrad fährt?Ich würde mir gerne mit euch im Verbindung setzen.Da ja alleine fahren keinen Spass macht, suche ich auf diesen Weg Kontakt.Hir sind ja schon jede Menge Fahrer eingetragen,aber ich glaube die meisten von den 125ccm Fahrer trauen sich nicht es zuzugeben das sie nur Leichtkrafträder fahren.Also los ran an die Tasten ich warte auf eure zuschriften. Die Linke zum Gruß. Dieter Der mit Der Kleinen blauen Virago Seit ihr Hasen oder Löwe so wie ich -- Auch unser einer ist Motorradfahrer
-
Der Biker50 hat mal eine Frage an euch allen.Wer von euch hat keine Angst und Traut sich zuzugeben das er ein 125ccm Leichtkraftrad fährt?Ich würde mir gerne mit euch im Verbindung setzen.Da ja alleine fahren keinen Spass macht, suche ich auf diesen Weg Kontakt.Hir sind ja schon jede Menge Fahrer eingetragen,aber ich glaube die meisten von den 125ccm Fahrer trauen sich nicht es zuzugeben das sie nur Leichtkrafträder fahren.Also los ran an die Tasten ich warte auf eure zuschriften. Die Linke zum Gruß. Dieter Der mit Der Kleinen blauen Virago Seit ihr Hasen oder Löwe so wie ich -- Auch unser einer ist Motorradfahrer
-
Antwort auf @Sgt.Zapper: Danke für den Tipp ich werde da mal vorbei schauen. Gruß-Dieter -- Auch unser einer ist Motorradfahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!