1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Motorradzubehör bei Lidl

• Gelöschter Benutzer
  • 5. April 2004 um 23:51
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2004 um 23:51

Antwort auf Vara: >> Vara schrieb am 05.04.2004 >17:16:09: > >Ob es was taugt, keine Ahnung, aber denke 10€ für n- >en Tankrucksack kann man nicht viel falsch machen w- >enn jemand einen braucht. Dann hoffen wir mal, daß es kein Tankrucksack mit Magnethalterung ist und der Käufer am Mopped einen Kunststofftank hat <ggggg> Gruß AlexMZ -- ** Wer zuviel plant, den überrascht der Zufall umso mehr! **

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2004 um 00:22

Antwort auf @AlexMZ: gibt es kunststofftanks? :) also bei den helmen da hätt ich n bischen angst. wenn man sparen will, sollte mans vielleicht lieber woanders tun

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2004 um 05:55

Antwort auf @AlexMZ: >> AlexMZ schrieb am 05.04.2004 >23:51:22: > >Antwort auf Vara: > > >>> Vara schrieb am 05.04.2004 >>17:16:09: >> > >>Ob es was taugt, keine Ahnung, aber denke 10€ f- >ür n- >>en Tankrucksack kann man nicht viel falsch mach- >en w- >>enn jemand einen braucht. > >Dann hoffen wir mal, daß es kein Tankrucksack mit M- >agnethalterung ist und der Käufer am Mopped einen K- >unststofftank hat <ggggg> Och, dann tackert man den halt fest. ;) Ist einer mit Magnethalterung. -- Tschüß... Michael

• Indian_son
    Gast
    • 6. April 2004 um 07:13

Antwort auf Vara: Na ja, ist wohl eher Mofa Zeug ;) Aber so als Ersatz oder Drittausstattung könnts was taugen :) Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 12:16

Moin, bei Lidl gibt es demnächst einiges fürs Motorrad. Tankrucksack, Helm, Handschuhe und sonst noch so Zeugs. Ob es was taugt, keine Ahnung, aber denke 10€ für nen Tankrucksack kann man nicht viel falsch machen wenn jemand einen braucht. http://www.lidl.de/de/index.nsf/p…0413.index.ar16 -- Tschüß... Michael

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Moin, bei Lidl gibt es demnächst einiges fürs Motorrad. Tankrucksack, Helm, Handschuhe und sonst noch so Zeugs. Ob es was taugt, keine Ahnung, aber denke 10€ für nen Tankrucksack kann man nicht viel falsch machen wenn jemand einen braucht. http://www.lidl.de/de/index.nsf/p…0413.index.ar16 -- Tschüß... Michael

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @medusa: Hallo Medusa, natürlich gibt es auch Mopeds mit Kunststofftank. Z.B meine :) Davor hatte ich auch ein Moped mit "normalen" Tank und einen Tankrucksack mit Magneten. Den konnte ich nach dem Kauf des neuen Mopeds verschenken. Ich gehe mal davon aus, daß das Zubehör bei Lidl eher wenig taugt. Ausserdem kannst Du dort nicht erwarten, daß Du gescheit beraten wirst. Ich für meinen Teil werde mir nichts von dem Zubehör "leisten". Gruß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3022700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™