1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ghosttown

• Hans_BHV
  • 3. April 2004 um 18:22
  • Hans_BHV
    Gast
    • 3. April 2004 um 18:22

Antwort auf @Reifi: Moin Stefan, ja, ich habe mir die Seite vor ein paar Tagen auch angesehen, finde ich ganz schön mutig, in dieses Gebiet vorzustoßen. Ist der Gesundheit bestimmt nicht zuträglich. :( Aber spannender und interessanter Bericht, ich kann mich noch sehr genau an den Tag der Tage noch erinnern, wohnte zu dem Zeitpunkt mit einer jungen Frau mit ihrem erst ein paar Wochen jungen Säugling zusammen. -- es grüsst Hans vonne kuesde http://www.moppedtreffen.de.vu

• gerry76
    Gast
    • 4. April 2004 um 12:45

Antwort auf @Reifi: ist ja ne mutige jumge Frau mit ihrem Bike da rumzupesen,werde mir den Bericht aber auch noch etwas genauer reinziehen,habe ihn gerade nur was überflogen. gruss -- gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2004 um 00:37

Antwort auf @Reifi: is schon heftich, wie es da so aussieht. erinnert ein bischen an nen horrorfilm. sowas wie dieser film mit den zombies in england. (hab vergessen, wie der heisst :)) -- -md (antisignatur)

• Indian_son
    Gast
    • 6. April 2004 um 07:16

Antwort auf @Reifi: Der Artikel kann einen schon mitnehmen :( Die Bestrahlung die die Frau bei der Tour mitmacht ist echt nicht von schlechten Eltern. Da hilft auch am Gas reissen nichts. Man ist einfach nicht schneller als die Strahlung. Aber die Bilder sind beeindruckend. Schade das so etwas scheinbar nicht in die Köpfe der Menschen geht. Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• gerry76
    Gast
    • 6. April 2004 um 14:59

Antwort auf @Indian_son: was ist den an den Bildern so beeindruckend ???? die fährt doch nur durch bestrahltes Gebiet,mensch da gibts doch genug andere Strecke die einen reizen könnten. gruss -- gerry76

• Indian_son
    Gast
    • 6. April 2004 um 15:31

Antwort auf @gerry76: Siehst du gerry, genau das ist es. Für mich gehört es dazu das schlechte zu sehen um das gute zu sehen. Und um schöne Strecken zu sehen ist eine Strecke durch eine zerstörte Stadt ein gutes pondon. Denk mal kurz über meinen letzten Satz nach. Aber vielleicht ist es auch eine Erfahrung die es uns unterschiedlich sehen lässt. Indian Wer vergangenes sieht sieht in die Zukunft -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• gerry76
    Gast
    • 6. April 2004 um 18:51

Antwort auf @Indian_son: du meinst wenn man das schlechte sieht,wie zb bei diesem Beispiel lernt man es auch zu schätzen was für supi Strecken wir hier haben. Würde der Frau trozdem empfehlen einen Strahlenanzug mitzunehmen,aber eins muss ich ihr ja laasen ne schöne Maschine hat sie ja schon,ist glaub ich diese 1200 Vollverkleidete Maschine. gruss -- gerry76

• Indian_son
    Gast
    • 7. April 2004 um 07:25

Antwort auf @gerry76: Ja so in der Art ;) Natürlich nicht nur in Bezug auf die Strecken :) Die Maschine ist echt schön, aber nichts für mich, bin eben ein Cruiser ;) Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• gerry76
    Gast
    • 7. April 2004 um 17:16

Antwort auf @Indian_son: Naja zum Criusen ist die Maschine sicherlich nicht so geschaffen,aber ich denke mal das man mit so einem Teil die eine oder andere schöne Tour machen könnte,bisher schwärme ich ja noch von der zrx1200s ist auch ein feines Teil. gruss an den Cruiser -- gerry76

• Indian_son
    Gast
    • 8. April 2004 um 07:28

Antwort auf @gerry76: Bezüglich der Maschine hast du recht :) Ein feines Teil, wenn auch nicht so der Supercruiser :) Aber wir wollen hier ja nicht unbedingt über unsere Traummaschinen reden :) Weisst ja Themaverfehlung, hatten wir doch schon in der Schule *lach* Gruß an den "Nicht Cruiser" Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™