1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Motorradsegnung/Niedersachsen?

• Gelöschter Benutzer
  • 2. April 2004 um 23:26
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. April 2004 um 23:26

Hallo kleinersausewind: probiers mal hier: http://www.burning-out.de/start(...) dann in der linken Spalte auf Gottesdienste klicken (60 termine verteilt auf alle PLZ-Gebiete und Monate) Vielleicht hilft auch google weiter mit Stichpunkten "Motorradsegnung(en) 2004" oder -gottesdienst(e) 2004 bzw. -weihe(n) 2004. Friedra. Und immer dran denken: Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2004 um 08:12

Antwort auf @kleinersausewind: Hallo kleiner Sausewind. Am 24.4.2004 findet in Braunschweig eine Segnung statt. Ist doch bei dir gleich um die Ecke. Treffpunkt am Vormittag ist der VW Parkplatz in Salzgitter. Von da aus geht es dann im Konvoi nach BS. zum Dom. Liebe Grüße - XV -- Immer nur Harley-Treffen. Wie wärs mal mit einem Virago-Treffen. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wer macht mit ?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2004 um 11:23

Ich hab mal eine Frage Weiß jemand ob es eine Motorradsegnung auch in Niedersachsen gibt,ich meine nicht die Sternfahrt.Wo müßte ich mich genau erkundigen,nähe Hannover wäre super,würde mich über Informationen von Euch sehr freuen Vielen Dank im voraus Habt noch weiterhin viel Spaß der Kleinesausewind(Karola)die gerne beobachtet

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Ich hab mal eine Frage Weiß jemand ob es eine Motorradsegnung auch in Niedersachsen gibt,ich meine nicht die Sternfahrt.Wo müßte ich mich genau erkundigen,nähe Hannover wäre super,würde mich über Informationen von Euch sehr freuen Vielen Dank im voraus Habt noch weiterhin viel Spaß der Kleinesausewind(Karola)die gerne beobachtet

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @xv1100:http://de.groups.yahoo.com/group/yamaha-xv/message/2183 schau einmal da rein es lohnt sich. biker gruß dieter -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™