Antwort auf @schrat:
Passend zum Thema, schrat
--
Ganzkörperrasur und ihre ....
-
Gelöschter Benutzer -
31. März 2004 um 23:05
-
-
Antwort auf @schrat: Die Frage schlaucht, was ? --
-
Antwort auf @Jana_Renner: Wer hat denn wen rasiert? Jürgen den Frank, oder umgekehrt, oder beide dich???? ach... acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: *wechlach* nöööööö...........ausser haare am kopp und uf de zähne gibbet nix zu rasieren *gröööööööööööööhl* ich darf ja nich mehr sagen dat is ja dat problem...*argh* ...abba frag se mal selber.... dumdidum Jana --
-
Antwort auf @Jana_Renner: hi jana, ich frage sie nicht, weil..... die Phantasieen, die ich jetzt habe sind bestimmt viel .....als die Realität. johh acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: pöh ...du und deine fanta da *gggggg* Jana --
-
Antwort auf @Jana_Renner: Lasst euren Fantasien freien Lauf!!!;-) Ist doch schön so was zu lesen... Aber mal ehrlich...ich kann mit dem Thema auch net viel anfangen:-(. Is auch egal, man muß nicht alles verstehen im Leben... so viel von mir Grüßle Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr 
-
Antwort auf @schrat: Reicht doch, wenn die Anderen sich alles Mögliche ausmalen. Brauch ich mir schon nicht den Kopf zu zerbrechen:-). Und mal nix denken bei der "Arbeit" ist doch auch mal ganz schön, oder nicht!? Viele Grüße Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
-
Antwort auf @schrat: Siehste!!!! Geht doch:-). -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
-
GANZKÖRPERRASUR UND IHRE FOLGEN..... es geschah nach einer wahren begebenheit.... ich sag nur so viel..... sky15 und JoMcIce *gggggggggggg* Jana --
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!