Antwort auf @Karin(aliasMelinda):
Hi Karin,
würde ja gerne mitdüsen, aber
a) ist die Anfahrt etwas weit
b) muß ich meinen Bock erst mal ankurbeln (Batterie aufladen, jetzt schon 36 Stunden)
Ich kriege langsam Hummeln im Hintern wenn ich nicht bald mal ne Runde mit meinem Schätzchen drehen kann.
Grüße und viel Spaß beim Kurztrip
Kuddel
--
Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren.
Heute mal ne Feierabendrunde
-
Gelöschter Benutzer -
31. März 2004 um 13:02
-
-
Antwort auf @Kuddelmuddel: tja, so iss das im Leben...Aber; kauf dir doch so ein Ladegerät was man ständig an die Batterie klemmen kann, so eins zum "frischhalten" das hab ich auch u. klappt prima. Brauch mich nur draufsetzen und losfahrn... Mal sehn ob ich auf der Strecke heut abend noch ein ansprechendes Lokal finde (da wo viele Bikes davor stehen) und dort gemütlich noch ein Salatteller essen und mit andern bissl klönen das wärs doch... Da kann man dann auch anschließend Abends zu Hause besser schlafen
Grüsse,
Karin
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt. -
Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hey Karin, so ein Gerät habe ich. Was ich nicht habe ist eine Steckdose in der Tiefgarage. Deshalb steht mein Bock seit zwei Tagen im Freien. Das nimmt er mir bestimmt übel :-(. Viel Spaß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3022700
-
Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hi Karin, bei mir ist die Anfahrt zwar nicht so weit, aber ich sítze noch eine Weile bei der Arbeit. Ich wünsch Dir viel Spaß, vielleicht klappt es ein anderes Mal, oder man sieht sich beim Netbiker-Treffen im Mai. Apropros Ladegerät: ich hab so ein Ding, im letzten Jahr hat es wunderbar funktioniert, über diesen Winter leider nicht, war vielleicht doch etwas kalt. Egal, jetzt läuft das Schätzchen wieder. Viele Grüße, Beate
-
Antwort auf @bike_beate: Schade...ich fahr gleich mal in den Rheingau... beim netti-Treffen bin ich nur (wenn überhaupt) am Samsstag da. so und wer sich bis jetz nicht gemeldet hat, kommt zu spät! Bis denne, Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.
-
Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hi Karin, nun sach mal nich dat reeechnet am Wochenende. Besser erst gar nicht drüber reden. Zudem hab ich gerade mal beim DWD nachgesehen, könnte ja doch noch was werden, sollte letztes WE auch nur Regen geben und dann haben wir noch ne super Tour durchs Sauerland gedreht :-)) ! Also nicht aufgeben!!!! Hand zum Gruße Volker
-
Antwort auf @yago: doch es soll reeeeeeeechnen!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAaaahhh ich wollte am Samstag mit freunden zu Ducati fahrn, da kommt ein Mädel mit die wollte mal ne Monster probefahrn und danach wollten wir noch ne Tour machen. Sonntag wollten wir aufn Nürburgring am Corso teilnehmeen (letztes Jahr warns 5000 Biker im Corso über die Nordschleife...irre!!)...tja... das ist jetzt wohl alles hinfällig... schaaaaaaaade grüße Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.
-
Antwort auf @cb1u366: tja...vor fast 4 Jahren bin ich immer gefahren....immmer...auch bei strömendem Regen...hab mich sogar richtig sicher und gut gefühlt ..wie im Auto... bis an dem Tag bei dem ich mich mitten in der Nacht...volles Rohr bei strömendem Regen auf den Asphalt geschmissen habe.... seit dem ist es rum bei mir! Jedenfalls sag ich mir...Muß nicht sein...!!! Es sei denn es lässt sich nicht vermeiden...ok...dann ja... aber freiwillig wenn ich es mir aussuchen kann im Regn rumfahnr...neeee Nie wieder.
Karin
--
Antwort auf @cb1u366: naja noch dazu kam das ich mein Monster gebraucht beim Händler gekauft habe und der mir "NEUE" Reifen draufgemacht hatte...Dunlop Sportmax... ich habe mich nur nach 8000 km gewundert das so rein gar nix...null nix vom Profil runter war ...und im Sommer in den Alpen in den Spitzkehren ich oft richtig schmierig hinten rumgerutscht bin...ohne das ich groß am Gas hing!!! Dann kam der Tag an dem es wie aus Eimern kübelt...tja...ich musste ja fahrn...und ich bin nur noch gerutscht...selbst ganz langsam ..wie auf schmierseife.. ich hab mich in meinen ganzen Leben noch nicht soooo elendig gefühltt..wie der totale Versager... aber ich bin trotzdem mit 80 km h über die Autobahn ncoh ne Std. durch ...musste ja...! Danach hab ich die Reifen unter die Lupe genommen...der Drecksack hat mir alte "abgehangene" Schlappen die er jahrelang auf Lager hatte drauf gemacht...Toll was!!!?? Naja...danach hat mein Schatz mir neue spendiert...und jetzt fühl ich mich das erste mal richtig wohl...auch wenns mal nass ist..! ADAC-Training hab ich gemacht! Aber trotzdem fahr ich "ungern" bei Regen.
Karin
Ps. der 1. Abflug: bissl zuviel am Gas gedreht...abgebogen...schwuppp wars Hinterrad weg! und ich auf der gass!
--
Also nachdem ich den Wetterbericht fürs kommende Wochenende mitbekommen habe...und ja mal wieder Regen angesagt ist, hab ich mich entschlossen, heute gleich sofort nach der Arbeit mit meiner Bella noch ne schöne Runde durch den Taunus zu drehen...bevor der Regen kommt!
Kommt wer mit? Ich hab um halb fünf Schluß...und dann gehts los...einfach mal ein Stündchen auf s Geradewohl.
Karin
--
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!