Antwort auf @tomato: Hallo, grundsätzlich können Sattler, oder Polsterer Sitzbankbezüge nähen, ich fürchte nur, das Material ist aufgrund des Alters zu spröde. Da hilft wohl nur was Neues. Die Zubehörlieferanten haben Universalbezüge im Angebot, das kostet nicht mal viel. gruß acer -- Mensch bleiben!
Sitzbank nähen lassen?
-
Gelöschter Benutzer -
30. März 2004 um 09:13
-
-
Antwort auf @tomato: Wenn es denn unbedingt maximal billig sein muss (also nur minimal kosten darf), dann könntest Du auch einen Betrieb aufsuchen, der LKW-Planen anfertigt. Davon gibt es mehr, als man meinen könnte. Fündig wirst Du in den gelben Seiten. Dort kann man auf die Sitzbank einen Flicken aufkleben. Hält bombig und ist wasserdicht. Das Aufkleben selbst dauert nur wenige Minuten. Es ist allerdings auch maximal hässlich.
-
Antwort auf @tomato: hallo ralf, kannst auch ne neue sitzbank machen lassen
guck mal hier : http://www.jungbluth-sitzbaenke.de/
gruß
uexli
--
Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!! -
hihi... hab nu "endlich" nen echten riss in dem Bespannugs-Kunstleder-Imitat meiner uralt sitzbank... kann man sowas nähen (lassen?) und wo? vielleicht kann mir der örtliche schneider (Änderungsdings) weiterhelfen? jemand nen tipp??? danke schonmal ralf
-
hihi... hab nu "endlich" nen echten riss in dem Bespannugs-Kunstleder-Imitat meiner uralt sitzbank... kann man sowas nähen (lassen?) und wo? vielleicht kann mir der örtliche schneider (Änderungsdings) weiterhelfen? jemand nen tipp??? danke schonmal ralf
-
Antwort auf @uexli: habs fachmännisch und provisorisch mit panzerband repariert*g* danke euch!! ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!