1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

antidive xj 900, fj1100

• Gelöschter Benutzer
  • 18. Juni 2004 um 16:59
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

hallo, habe ein problem, bei meiner fj1100, ist das antidive audeinander gebrochen, da ich eine xj 900 schlachte habe ich das teil von ihr abgebaut und mit neuen o ringen an die 1100ter geschraubt war auch im stand dicht kein öl nach einer fahrt läuft öl aus, habe alles nochmal auseinander gebaut wieder über nacht kein ölverlust aber nach einer fahrt das gleiche. kann mir jemand sagen ob die teile vielleicht doch nicht passen, oder was ich falsch mache. ach ja ich kann ansich schon schrauben :) fragt mal Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast

hallo, habe ein problem, bei meiner fj1100, ist das antidive audeinander gebrochen, da ich eine xj 900 schlachte habe ich das teil von ihr abgebaut und mit neuen o ringen an die 1100ter geschraubt war auch im stand dicht kein öl nach einer fahrt läuft öl aus, habe alles nochmal auseinander gebaut wieder über nacht kein ölverlust aber nach einer fahrt das gleiche. kann mir jemand sagen ob die teile vielleicht doch nicht passen, oder was ich falsch mache. ach ja ich kann ansich schon schrauben :) fragt mal Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @fj1100ter: >> fj1100ter schrieb am 27.03.2004 >23:19:21: > > da ich eine xj 900 schla- >chte habe ich das teil von ihr abgebaut und mit neu- >en o ringen an die 1100ter geschraubt........... hallo fj1100ter, habe mir sagen lasse, dass man das antidive stllegegen kann. wie das geht, weiß ich jetzt auch nicht, aber diese damals so hochgepriesene verbesserung des fahrkomforts, hat sich in der praxis nicht bestätigt. ist also ziemlich unnütz. gruss, kalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™