Antwort auf @caddylover: Hi, Teltow bei BERLIN, was soll das? Teltow am Rübchen, das kennt jeder! Fahr´ weiter Simson. Mit sportlichem Gruß Peter S. aus W
Tach jesacht
-
PeterS.ausW -
24. März 2004 um 23:40
-
-
Simson und MZ Fahrer sind in der Tat die Härtesten. Schön bei strömendem Regen den trockenen Zündkerzenstecker aus der Jacke puhlen und wechseln, dass gibt es nur bei diesen Modellen
Ich meinte natürlich ALTE (US) Cars und eine Yamaha XJ 900 F
Gruß
Uwe -
Antwort auf @caddylover: Auch Tach !
Na dann mal herzlich willkommen bei den superharten Nettis
Hier wirste fündig - ob Oldtimer oder Youngster - auch hier gibt es alles !
Bleib oben !
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !* -
Moin moin an alle, will mich kurz vorstellen. Uwe, 31 aus Teltow bei Berlin. Motorradhistorie: Simson S51 MZ ETZ 250 dann lange Jahre nur Auto Herbst 2002: von einem Kumpel eine 600er Diversion für 3 Wochen gefahren und Blut geleckt. Und da ich auch lieber alle (US) Cars fahre, sollte es auch ein älteres Mopped werden. Und so habe ich mir eine XY 900 F von 1983 zugelegt. Die hatte in dem Baujahr (Typ 31A) 97 PS, danach 98 und jetzt nur noch 92. Meine Kumpels mit ihren 900er Diversions, ärgert das schon ein bisschen
Beste Grüße
Uwe -
Moin moin an alle, will mich kurz vorstellen. Uwe, 31 aus Teltow bei Berlin. Motorradhistorie: Simson S51 MZ ETZ 250 dann lange Jahre nur Auto Herbst 2002: von einem Kumpel eine 600er Diversion für 3 Wochen gefahren und Blut geleckt. Und da ich auch lieber alle (US) Cars fahre, sollte es auch ein älteres Mopped werden. Und so habe ich mir eine XY 900 F von 1983 zugelegt. Die hatte in dem Baujahr (Typ 31A) 97 PS, danach 98 und jetzt nur noch 92. Meine Kumpels mit ihren 900er Diversions, ärgert das schon ein bisschen
Beste Grüße
Uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!