1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

axkorn hat Burzeltag...

• Gelöschter Benutzer
  • 24. März 2004 um 08:23
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2004 um 08:23

Antwort auf @wiggle: Hallo wiggle, danke ! mit 0:43 liegst du natürlich ganz weit vorne ! aber mit allen meinen Wünschen hast du den Mund auch ganz schön voll genommen. Die Saison hat ja grad erst begonnen und seit gestern schuldest du mir einen Kaffee !!!! Dir einen schönen Tag Axel

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2004 um 08:47

Antwort auf @axkorn: Da schließe ich mich doch gerne Wiggles Wünschen an! Gleiches gilt auch für Yago feiert schön! gruß acer -- Mensch bleiben!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2004 um 08:55

Antwort auf @axkorn: Kaffee gibt es bei mir immer-lach- Liebe Grüsse:) -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2004 um 10:00

Antwort auf @wiggle: Hallo Axel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, das wünscht Dir aus dem Siegerland mit vielen Grüßen Uschi / Rioja -- :) Zwei Geschöpfe, die die Liebe zum Motorrad eint, sprechen ganz automatisch die gleiche Sprache. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2004 um 10:15

Hallo Axel! Will die Erste sein,die dir alles,alles Gute zu deinem Burzeltag wünscht! Wieder ist ein Jahr vergangen:) Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen:) Alles gute zum Gebutstag! Christiane -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Axel! Will die Erste sein,die dir alles,alles Gute zu deinem Burzeltag wünscht! Wieder ist ein Jahr vergangen:) Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen:) Alles gute zum Gebutstag! Christiane -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @rioja: Hey, da freue ich mich ja ganz doll über die vielen lieben Geburtstagsgrüße. danke acer, yago und rioja. Übrigens ... schöne Web-Seite Uschi ! respekt ! Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™