1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Dortmunder Messe

• Gelöschter Benutzer
  • 6. März 2004 um 18:55
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2004 um 18:55

Antwort auf @biker50: ....ich war am Mittwoch 3.3. so von 12:00 bis 18:00 auf der Messe > es war überhaupt nicht voll. Bei super Messepreisen (z.B. 40% auf eine Jacke) wurde mal wieder gut eingekauft! Gruß Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2004 um 21:26

Antwort auf @yxcvb: War Heute auf der Messe und Fussball war auch noch totaler Stress aber Tollll die Menschenmassen waren klasse.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2004 um 21:29

Antwort auf @biker-ulli:watt ist daran gut das die menschenmasse einen einfach so vor sich her schieben und man nirgens richtig schauen kann? -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2004 um 21:51

Hy Leutz ich komme gerade von der Messe in Dortmund zurück,und muß euch sagen es war der Reine Wahnsinn.Es war so voll das man garnicht an irgentein Stand stehen bleiben konnte.Man wurde von der Menschenmenge einfach so weiter geschoben.So habe ich heute wieder was neues gelernt nie mehr am Wochenende zur Messe,lieber einen tag mitten in der Woche hinfahren ist besser Glaube ich.Sie haben da eine super stunt Show geliefert,Drei Jungen aus Prag segelten nur so durch die Luft als wen es garnichts wäre. Mit Drei Motorräder in der Todeskugel,der Helle Wahnsinn was sie da zeigten.Das muß man gesehen haben,erklären kann man das garnicht. -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hy Leutz ich komme gerade von der Messe in Dortmund zurück,und muß euch sagen es war der Reine Wahnsinn.Es war so voll das man garnicht an irgentein Stand stehen bleiben konnte.Man wurde von der Menschenmenge einfach so weiter geschoben.So habe ich heute wieder was neues gelernt nie mehr am Wochenende zur Messe,lieber einen tag mitten in der Woche hinfahren ist besser Glaube ich.Sie haben da eine super stunt Show geliefert,Drei Jungen aus Prag segelten nur so durch die Luft als wen es garnichts wäre. Mit Drei Motorräder in der Todeskugel,der Helle Wahnsinn was sie da zeigten.Das muß man gesehen haben,erklären kann man das garnicht. -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @biker50: Schauen konnten wir schon konnten auch auf die Motoräder setzen . Mit dem in die Hacken treten das war nicht so gut da muss ich dir recht geben . Aber wir sehen das doch Positiv oder so konnten wir nicht umfallen :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @biker50: Schauen konnten wir schon konnten auch auf die Motoräder setzen . Mit dem in die Hacken treten das war nicht so gut da muss ich dir recht geben . Aber wir sehen das doch Positiv oder so konnten wir nicht umfallen :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™