1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Dnjepr Gespann

• Gelöschter Benutzer
  • 1. Januar 1970 um 01:00
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

hallo sonnyboy, ich war bis letzten Sonntag auch im Besitz eines Ural Gespanns. Da gehörte zum Lieferumfang eine hervorragende Reparaturanleitung mit einer Unmenge an Bildern. Damit dürfte das im Grunde kein Problem mehr sein. Wenn du die nicht hast, versuch es doch mal bei: http://www.haubrich.com der Gute war der Generalimporteur für Ural und Dnepr, hatte einen super Ersatzteilversand und auch sonst immer Hilfe bei Problemen, soweit ich weiß, schwirren da noch immer viele Restbestände rum und Hilfe gibts bestimmt. gruß acer

• Gelöschter Benutzer
    Gast

ja, stimmt, er hat einige Jahre den Import gemacht. Bei den älteren Schätzchen kann er wohl auch nicht helfen. gruß acer

• Gelöschter Benutzer
    Gast

hi günter na hut ab erstmal.aber nun zum kern schau mal unter sausewind.com oder de nach.habe durch zufall einen bericht gesehen die firma ist in jüterbog bei berlin irgendwo.und zufälliig war der suchende auch ein uralfahrer.ich selber war noch nicht da aber irgend wann schaff ich es doch weil ich auf simson einen draht habe.hoffe dir damit geholfen zu haben.gruss peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Servus Sonnyboy, Ich Fahre und Repariere, was bei Dnepr Eigentlich zusammen gehört, ein Mt 16 Gespann. Für dieses Teil habe ich auch eine Reparaturanleitung in fast Deutsch. Sollten bei Dir Fragen auftreten, könnte ich Dir evtl. Ausschnitte Scannen und Mailen. Mfg Freak

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hilfe ich habe einen Zwitter, in meinem Fahrzeugschein steht unter Hersteller: Ural (SU) und unter Fahrzeugtyp: Dnepr.- MT16. Jetzt bin ich verwirrt. ;) Gruss Freak

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Moin Ein Tip wo du beide Repa Anleitungen und technik Tips bekommst ist das Ural-Team in Oberhausen. Die haben auch bestimmt E-Teile http://www.Ural-Team.de Da steht alles weitere Gruß Oscar

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Die Unterschiede kann ich Dir nicht erläutern. Es sind halt verschiedene Motorräder. Die Eine kommt von der Firma Dnepr die Andere von der Firma Ural. Mir kommt es nur komisch vor, wenn Du in der Überschrift von der Einen schreibst und im Text dann von der Anderen. Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Gerade fällts mir auf: Welchen Russen restaurierst Du nochmal? In der Überschrift steht "Dnjepr" und im Text Ural. Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo! In meiner Gegend gibt es einen Dnepr und Uralguru. Evtl kann Dir der weiterhelfen. http://www.loew-gmbh.de Die bauen auch 1000ccm Hatz-Dieselmotoren in die Russen ein. Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Sonnyboy Deswegen hab ich Dich auch nicht angeprangert und Dich als Sprücheklopfer hingestellt sondern nur höflich nachgefragt. Wäre auch nicht mein Stil. Und als ich erkannt habe, daß meine Zweifel sich als falsch herausgestellt haben, habe ich es auch sofort richtiggestellt. Also nix für ungut und nochmals viel Erfolg bei Deinem Projekt. Martin *Dir die Hand reichend*

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™