Moinsen,
am Sonntag soll es ja wettertechnisch ganz nett werden. Deshalb biete ich hier und heute eine Tour an:
Ich werde ab 10:00 Uhr am Cafe sein. Abfahrt dann spätestens um 10:45 Uhr über Wissen, Alpenroder Hütte (1. Stopp) durchs Sayntal zum südlichsten Punkt Bendorf.
Auf dem Rückweg Richtung Cafe ist dann noch ein Stopp in der Eisdiele in Weyersbusch geplant.
Länge der Tour ca. 210km, hauptsächlich über Nebenstrecken.
Gruß Ecki
P.S. Ich fahre eine rote Multistrada 950S mit GM auf dem Kennzeichen.
Hier noch die Tour: