Hallo zusammen,
ich frage einmal in die Runde, wer von euch plant, am 04.08. nach Hattingen zu fahren.
VG Andy
Hallo zusammen,
ich frage einmal in die Runde, wer von euch plant, am 04.08. nach Hattingen zu fahren.
VG Andy
Moin,
habe ich nicht geplant aber sehr einfach machbar.
Ist da wieder eine Veranstaltung von der ich nichts weiß oder bist Du einfach so vor Ort? ![]()
Hallo.
Dort ist das Ruhrpott Meeting, ab 10.00 Uhr, mit Eintritt und Programm. Schaue ich mir einmal an, war bisher noch nie dort.
Ist zwar "eigentlich" ein Harley Event, fahre aber trotzdem hin.![]()
Ok! Dann habe ich das nicht übersehen, sondern bis dato einfach ignoriert ![]()
Noch einmal eine Frage in die Runde. Hat generell jemand Interesse an gelegentlichen Tagestouren im Raum südl. Münsterland, nördl. Ruhrgebiet z.B.
Ich wohne in Olfen und würde mich freuen, wenn sich jemand für die ein oder andere Runde interessieren würde.
VG Andy ![]()
Du kannst ja mal schauen ob du hier dabei sein willst
Zweites Treffen: Region EN / W / BO / E
Wann ist das?
Hallo Andy, fahre zur Zeit noch alleine durch die Gegend. Ich komme aus Hausdülmen und es wäre super, wenn ich mich anschließen könnte
.
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
Hausdülmen ist nicht weit entfernt. Sehr gerne sollten wir mal ne gemeinsame Runde drehen. Alleine fahren macht nicht wirklich immer viel Spaß. Vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen.
VG Andy
Hi Andy,
Ja gerne,wir können uns ja mal für eine gemeinsame Tour verabreden.
Gruß Rainer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!