Kommt jemand mit zum Weißensee in Kärnten? Näheres s. hier
5.5. - 8.5. 2016 am Weißensee in Kärnten
-
-
Hallo! Du guckst aber schon grad mal Nachrichten? Schwere Schneefâlle wie Verkehrschaos hat Kärnten gerade lahmgelegt. Sicher kanns in einer Woche anders aussehen ?. Gruß ?
-
Servus da komme ich doch gern mal mit, jedoch sollten die Temperaturen über 17Grad liegen damit es auch Spass macht. Bis dann :bye:
-
[quote quote=480859]Hallo! Du guckst aber schon grad mal Nachrichten? Schwere Schneefâlle wie Verkehrschaos hat Kärnten gerade lahmgelegt. Sicher kanns in einer Woche anders aussehen ?. Gruß ?
Zitat [/quote] Der 5. Mai ist doch erst in 2 Wochen. Bis dahin schaut's ganz anders aus! Liebe Grüße Gunnar
-
ich-wünsche.es.Dir! <h1>Großes Aufräumen nach Schneechaos</h1> Nach dem Wintereinbruch geht am Donnerstag das große Aufräumen weiter. Tausende abgebrochene Äste haben Straßen und Gärten verwüstet. In Klagenfurt werden die Aufräumarbeiten teils Monate dauern. Es gibt noch einige Straßensperren und Einschränkungen im Zugverkehr. B-)
-
stromio: hoffentlich sind die bis Ende august mit allen fertig , ich will da dann urlauben ... gruss irol
-
Wird schon Lori, wenn nicht feiern wir eben länger Geburttag................. :yahoo: :wacko: Gruß Mario
-
<p style="text-align: left;">@irol</p> <p style="text-align: left;">Noch 3 Monate bis dahin. Das schaffen die össis, das grosse Aufräumen ?.</p> <p style="text-align: left;"></p> <p style="text-align: left;"></p>
-
[quote quote=480868]Servus da komme ich doch gern mal mit, jedoch sollten die Temperaturen über 17Grad liegen damit es auch Spass macht. Bis dann

Zitat [/quote] Lt. Wetterbericht wird es tagsüber am Donnerstag sogar bis 21°C und Freitag bis Sonntag immer noch bis 17°C warm. Nachts allerdings Abkühlung auf 0°C. Lt. Panorama-Webcam schmilzt der Schnee schon kräftig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!