1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

VDT Varadero Deutschland Treffen

• varavroni
  • 16. April 2025 um 14:55
  • varavroni
    Reaktionen
    2
    • 16. April 2025 um 14:55
    • Liebe Biker Freunde,
      für dieses Jahr organisiere ich im Moment das Varadero Deutschland Treffen unter dem Motto "Uromas Feuer-Stuhl-Treffen". Die Uroma bin ich!!!! Obwohl fast 70 jahre alt, fahre ich meine Vara immer noch mit Freude! :racerIch würde mich echt freuen, wenn ich sehr viele von euch auch dort begrüßen könnte. Es findet vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2025 in der wunderschönen Eifel statt, die echt sehenswert ist und fantastische Kurven hat.
      Das Treffen findet seit über 20 Jahren zugunsten "Mehrsie" statt. Das ist die Organisation, die in den Kurven den Unterfahrschutz an den Leitplanken, finanziert durch Sponsoren, anbringen lässt, damit wir Biker nicht unsere Gliedmaßen verlieren, wenn wir stürzen.
      Es ist eine wichtige Maßnahme, die uns alle angeht.
      Beim Treffen gibt es unter anderem eine Tombola mit attraktiven Preisen anderer Sponsoren! So zum Beispiel eine neue, hochwertige Motorradjacke, 2 neue Lederhosen, einige Honda T-Shirts, ein paar Damenmotorradstiefel,ein Wochenende mit 2 Übernachtungen für bis zu 8 Personen, also auch einmal für eine Gruppe und nicht nur für Einzelpersonen in einer Ferienwohnung am Rande der Eifel und viele andere Sachpreise wie Armbanduhren Nierfengurte, und und und....
      Abends ist "Saufen für Mehrsie" angesagt. Da schenken wir Schnäppschen und Likörchen zu einem geringen Preis aus. Der Erlös geht auch an Mehrsie!!!!

Hier der Link zur Anmeldung!
      http://www.2025.varadero-treffen.de/index.php/Buchung oder direkt beim Hotel:

https://www.augustinerhotel.de

Es wäre echt Klasse, wenn ihr uns besuchen würdet! Der Preis für das Hotel ist inklusive
      Halbpension und einem Grillabend. Die Zimmer sind klasse und das Hotel echt luxoriös mit einem Wellnessbereich, der auch für mitfahrende Sozia Entspannung bietet und kostenfrei genutzt werden kann.
      Hillesheim selbst mit Krimi-Cafe ist auch sehr schön!

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne an.
      DLzG

Vroni

00491776507065

• 
      • Bearbeiten
      • 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™