Hallo, suche auf diesem Weg einen oder mehr Mitfahrer für den ACT Montenegro & Albanien im August 2026. Übernachten würde ich im Zelt und Essen selbst kochen oder einkehren. Ich habe schon etwas Offroad Erfahrung und bin auch schon mit dem Motorrad gereist. Ich bin 19 Jahre alt. Wenn du Lust hast, schreib einfach ![]()
LG Moritz
Mitfahrer ACT Montenegro & Albanien August 2026
-
-
Hallo Moritz, noch ein gesundes neues Jahr.
Hier mein Plan für das Jahr 2026. Es ist nicht in Stein gemeiselt, daher nur mal so geplant. Bei Interesse einfach mal melden. Es sind noch mehrere Leute involviert, aber die Erfahrung zeigt es werden noch ein paar abspringen. Deshalb kann es durchaus sein das ich alleine oder mit ......fahre.
Gruß Bernd
April 03 – 12 / 4 Urlaubstage (Ostern) ACT Portugal oder TET Sardinien
Mai 22-31/ 4 Urlaubstage. ACT Frankreich/TET
August/September/ mind. 2 Wochen ACT Montenegro/Albanien und oder TET
Anfahrt bis Kroatien danach.......?
-
Hallo Bernd,
Bei mir ist der Zeitraum leider begrenzt auf 07.09 bis 27.09.
Wie bis du denn unterwegs, Im Zelt oder in Gasthäusern/Hotels?
Grundsätzlich bin ich interessiert, wie kann ich dich am besten erreichen?
LG Moritz -
Hallo Moritz,
ich habe meinen Urlaub vom 24.08.26 bis 11.09.26 beantragt. Sorry für dich etwas zu früh.
Ich bin eigentlich immer mit Zelt, Schlafsack, Kocher ...... unterwegs. Gehe dann aber auch ab und an in feste Unterkünft. Bin offen für alles.
Gruß Bernd
-
Hallo Bernd,
sehr schade, dass es zeitlich nicht hinhaut. Ich bin sonst auch mit dem Zelt und Kocher unterwegs.
Ich wünsche dir dann viel Spaß auf dem Balkan.
Grüße Moriz -
Hallo Moritz,
ich bin zeitlich relativ flexibel, es kann sein das noch weitere Termine dazwischen kommen oder auch nicht. Ich habe mir dein Vorhaben gemerkt, ich hoffe du willst mit einem 52 Jahre alten Sack fahren..😅(gefühlt 35)
Viele Grüße
René
-
Ja, würde mich freuen, falls sich doch noch was ergibt.
Ich lasse dir hier mal meine Nummer, da ich im Forum nicht immer aktiv lese: 0170 14868078 -
Hast du einen groben Zeitplan, einen bestimmten Zeitraum schon im Kopf? Vielleicht hab ich es nicht -oder überlesen: was fährst du für ein "Zweirad"?

-
Ja, ich will Zeitraum vom 07.09 bis 28.09.26 unterwegs sein. Ich fahre eine Tenere 700.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!