Nach einigen kurzen Batterie Erhaltungsrunden, war endlich mal die Möglichkeit etwas weiter zu fahren. Das Bike stand schon seit Anfang Nov. in der Garage. Nur immer mal kurz bewegt (min.15Km). 21.Jan.2026, sonnig, trocken, plus 6 Grad, ideal für meinen privaten Saisonstart. 160Km im Umland sinds dann geworden, freude pur, gerne wieder...........
2026-Private Saisoneröffnung
-
-
und ja, die Rennleitung hat mich auch erwischt....ca.10Kmh drüber, auf den Bescheid warte ich noch....
-
Cool, mein Start wartet noch. Erst noch Ski fahren. Mal schauen, im Februar oder März schon geht.
Weiter viel Spaß und mehr Glück bei der Zeitmessung.
-
50€ für 11Kmh zu schnell innerorts....war die erste Knolle fürs Bike seit 2021.............
-
Das kann ich toppen
allerdings mit dem Auto. Da standen die Spaßbremsen auf der Autobahn und ich hab noch nie gesehen das da 40 gefahren werden muss bis ich kürzlich in Nürnberg war. Es blitzt ich guck auf den Tacho der zeigt 70 mein erster Gedanke Ach wird schon nicht teuer... Bis der Bescheid kam der sagte 200€ und 1 Punkt aber zum Glück kein Fahrverbot 
Freu mich schon auf baldige Ausfahrten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!